scubafat
Prinzipiell wird man ein Ersatzmopped nie umsonst bekommen. Sondern wird das immer irgendwo mit einkalkuliert. 

... ich unterschreibe mal auch,dass solche Dienstleistungen in den Preis/AW... wo auch immer, einkalkuliert sind.
.

Wollen wir wetten, dass du sie bezahlt hast?Also beim Karl Mayer,
habe ich im Rahmen der ersten Inspektion eine Maschine umsonst für einen Tag bekommen.

Ich stell mir das gerade vor... im Lederkombi voller Protektoren und mit angeschliffenen Kniepads auf dem Fahrrad nach Hause...Fällt mir gerade noch ein... der Händler um meine Ecke hat kostenlose Fahrräder im Angebot oder Taxi-Gutscheine, wenn es nur kurze Strecken sind.

... wobei... mein damaliger Hondahändler hat mich mit der Bekleidung mal auf ´nem 125er Roller 70 km nach Hause geschickt... ich war kurz davor zu warten bis es dunkel wird
. Voraussetzung ist natürlich u.a., dass man auf den Bedarf schon bei der Terminvereinbarung hinweist. Ansonsten hat eine Niederlassung wahrscheinlich auch 1 oder 2 mehr Vorführer da als ein kleinerer Händler, der durchaus genauso gut sein kann aber die Kosten anders kalkulieren muss.
ohne nachhaken meinerseits gleich gefragt welches ersatzmopped ich denn dafür haben will. jetzt hat er mir eine adv reserviert. auch ohne mit der wimper zu zucken
gut gelle? schaun wir mal, was die inspektion kostet. aber die 1000er meines freundes war preislich echt ok.
quer.

vermietet auch. Da hat er kurzerhand einen "Werkstatt-Ersatz-Tarif" eingeführt:
Wie ist Roewer sonst so als Händler und Service? Ich hab zwar meine Maschine in der NL gekauft und die liegt näher am Arbeitsplatz, Roewer aber weitaus näher am Wohnort. Außerdem kann es nie schaden, Alternativen zu habenMeinvermietet auch. Da hat er kurzerhand einen "Werkstatt-Ersatz-Tarif" eingeführt:
http://www.roewer-motorrad.de/vermietung/motorrad-vermietung.html
Die Preise sind ganz okay - nur die Inklusivkilometer sind etwas dürftig.

. Auf ihre Art auch sehr schön zu fahren, die wollte gar nicht wieder runter von der BAB
. Lediglich das laute Getriebe mit den manchmal erfolglosen Versuchen, an der Ampel den 1. oder 2. Gang einzulegen, trüben das Bild etwas. Ich glaube, ich brauch ein Zweitmotorrad...
ist nicht nur
, die sind auch noch gut.