Wer weiß für was diese Stange ist?

Diskutiere Wer weiß für was diese Stange ist? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
herald0_4

herald0_4

Themenstarter
Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Das Problem ist, dass man das Teil immer nur in den Shorts von YouTube sieht und ich einen Screenshot machen musste. Sorry für die Qualität.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Auf den Produktseiten von LR ist die Stange nicht aufgeführt. Schreib sie doch mal an mit der Bitte um mehr Info.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Teleskopstange für Kamera, Selfiestick??

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Du hast ein Motorrad "von der Stange" gekauft....:frozen3:

Thema:

Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist? - Ähnliche Themen

• Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??

Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1100GS im naiven Glauben, man könnte sie hier "einfach" zulassen, aus Südafrika importiert. Leider habe...
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?

Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?: Habe heute endlich meinen Reisebericht Südengland 2016 fertiggestellt und wollte ihn mit ein paar Bildern garnieren. Upload hat auch...
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

• Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?

Doppelzündung R1100GS, wer weiss mehr?: Zuletzt bin ich eine R1100GS Probegefahren die Doppelzündung hatte neben allerlei Touratechgelump was da drangeschraubt war. Der Motor lief...
  • Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle

Reissverschluss Streetguard - Weiß wer Bezugsquelle: Ich suche den Reissverschluss für den Streetguard Latz von BMW. Weiß zufällig jemand wo man den bekommt bzw welcher passt? Ich würde ungern den...
  • Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?

Leichte Inkontinenz am Getriebeausgang - Wer weiß Rat?: Wer von Euch kann mir denn mal eine Auskunft über folgenden öligen Sachverhalt geben? Meine Q (Laufleistung nur 30.000 km) ist offenbar am...
  • Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??

Probleme bei Zulassung bei Import-wer weiß Rat??: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine 1100GS im naiven Glauben, man könnte sie hier "einfach" zulassen, aus Südafrika importiert. Leider habe...
  • Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?

Bilder für einen Beitrag hochladen funktioniert nicht - wer weiß Rat?: Habe heute endlich meinen Reisebericht Südengland 2016 fertiggestellt und wollte ihn mit ein paar Bildern garnieren. Upload hat auch...
  • Oben