Q4me
Themenstarter
Alle ~11 - 12 Sekunden ein Delikt.So ein Schlawiener...
Mit einer Harley schaffst in der Zeit nur 2 ÜbertretungenJa wie geil, es gibt sie noch, die echten outlaws, nur sind die halt nicht mehr auf einer Harley unterwegs
Ihr habt noch nie 'ne Harley gefahren, jedenfalls keine der neueren, gell?Mit einer Harley schaffst in der Zeit nur 2 Übertretungen
Hoppla, das kommt noch erschwerend hinzu.Der Fahrer selbst war laut Polizei nicht alkoholisiert und stand auch nicht unter Drogeneinfluss.
Ist doch logisch. Wenn der Kupferbolzen erst mal in der Büx ist, ist Ruhe.Mann ging mir danach der Stift!! Nach Hause (Deutz) Moped unter Plane und das beste gehofft. Es kam nichts nach!!
Mit Ironie hast du’s nicht so... ok Kannst dir trotzdem den Schaum vorm Mund wegwischen.Ihr habt noch nie 'ne Harley gefahren, jedenfalls keine der neueren, gell?
pöse, ganz pöse.Mit einer Harley schaffst in der Zeit nur 2 Übertretungen
Uli hat‘s den Blutdruck auf Anschlag getriebenpöse, ganz pöse.
Josef
Ich bin 2017 auf einer Road King in den USA ~ 5600 Km gefahren, und nach gut einem Tag eingewöhnen (Gewicht) ging das ganz gut.Mit Ironie hast du’s nicht so... ok Kannst dir trotzdem den Schaum vorm Mund wegwischen.
Vor einigen Jahren eine „ältere“ gefahren - war glaub ich eine Road King (Übersiedelungsgut eines Kollegen), war eine Katastrophe. Reifen ziemlich übel (seine Schuld, keine Ahnung, was die Amis da für einen Schund aufziehen), kein abs und bei schon leichtem Regen eine einzige Rutschpartie.
Letztes Jahr eine Fat Boy (customized) eines Freundes (steht ohne Seitenständer, extra breiter Hinterreifen, null Dämpfung). Ein echtes Häusl, kein Wunder, dass er keine 1000km im Jahr damit fahren kann. Aber man spart sich die Rüttelplatte im Fitness Studio. Straßenlage +/- Null ab 100 lebensgefährlich.
Dann noch mit der Road Glide, die kann man schon als Motorrad bezeichnen und ist ein vernünftiger Cruiser. Muss man aber mögen, ich würde da die neue Goldwing bevorzugen (nicht nur wegen des anderen Motorenkonzepts).