Sag mal, welche Klatsche hat dich denn heute getroffen !?
(Keine) Geh zum Kotzen bitte auf die Toilette, bevor du dir den Teppich versaust
(mach ich immer so weil der Perser zu Teuer war)
Mit scheissegal hat das überhaupt nichts zu tun, das hat nichts mit "nichts passieren" zu tun, sondern mit Tatsachen
(Verstehe nicht was Du meinst). Oder glaubst du ernsthaft, das mit solch einer Eingabe auch nur irgendwas erreicht wird bei den dafür Zuständigen?
(1. Wo denn sonst ? 2. Irgendwo muß man anfangen) Dann kannst du jetzt Zitronen falten gehen mit den Liberalen
( ????????). Fahr mal nach Osterreich oder in die Schweiz, was du da meist für hervorragende Straßenzustände hast.
(Was hat das mit uns in Deutschland zu Tun ???) Wenn die Staatseinnahmen aus dem Verkehr und Mineralölsteuer nur zur Straßensanierung hergenommen würden, dann hättest du kein Bitumen und keine gefährlichen Stellen mit falschen Leitplanken, aber das Geld wird für ander Sanierungslöcher dringender benötigt
(einzig vernünftige Äusserung), das gerade die FDP so etwas auf einem Parteitag hat ist ausserdem ein Treppenwitz
(von wem das kommt ist völlig Brause). Weiterhin distanziere ich mich von hier nicht gewollten und auch nicht erwünschten politischen Diskusionen!
(Wer bestimmt ob hier Politische Diskussionen unerwünscht sind, Du ? ausserdem geht es hier nicht um Politik sondern um unsere Gesundheit) aber es war ja im Ausgangsthema
(Exakt).
Tschuldigung die drastische Wortwahl, aber das musste raus.
Im übrigen läuft weder meine Gesundheit, noch mein Leben noch mein Tigerle scheisse
(ich wünsche Dir das das so bleibt, und wenn nicht wirst Du deine Meinung ziemlich schnell ändern)