Wer trägt Kutte auf der GS

Diskutiere Wer trägt Kutte auf der GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der ignorebutton ist super. User, welche nur auf Krach aus sind und keinerlei Diskussionskultur haben verdienen keinen Respekt und landen auf der...
rd07

rd07

Der ignorebutton ist super. User, welche nur auf Krach aus sind und keinerlei Diskussionskultur haben verdienen keinen Respekt und landen auf der Liste.
Übrigens ist der Spruch über Respekt nicht von mir, sondern von dem pakistanischen König Hussein Nishah (1538–1599) , als kleine Hilfe für die Unbelesenen.

1742968796760.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Auf deinen grundsätzlichen Respekt kann ich gerne verzichten. Schon alleine deine Wortwahl deutet schon auf deine Fähigkeiten hin.
Seelig sind die Behämmerten, denn sie brauchen keinen Hammer.. Du gehörst auch nicht gerade zu den von mir favorisierten Mitgliedern dieses Forums, trotzdem würde ich auch Dir erstmal mit Respekt begegnen.

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Witzig. Wie sich jetzt jeder zum Respekt gegenüber irgendwem äußert. 😂😂😂
Tippt man da dann auch besonders aufrecht sitzend?! 😂😂😂

Hier gehts um Kutte auf GS.
Nicht um Stolz auf der Tastatur.
In live umarmt ihr euch ja doch wieder alle.

Kutte auf GS ist definitiv gelb, so weit waren wir ja schon.
Interessant wäre: Kennt jemand ein ClubMember, also schon irgendnen Verein den man kennt, das GS fährt? Bei den HA wohl eher nicht, aber woanders vielleicht?
Stell ich mir nett vor!

sani2

sani2

Modell
GS 1100
Kenne diverse, aber eher in der " 2ten Liga"...
Bei den Angels, Outlaw, Bandidos und Gremium eher nicht,
Aber bei denen geht es ja auch eher nicht ums Motorrad fahren...
Obwohl sie leider immer noch und immer wieder das Bild der MC's und Kuttenträger verfälschen, wie man hier ja gut beobachten konnte 😉

Thema:

Wer trägt Kutte auf der GS

Wer trägt Kutte auf der GS - Ähnliche Themen

• Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ? - Ähnliche Themen

• Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Oben