Wer trägt Kutte auf der GS

Diskutiere Wer trägt Kutte auf der GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier gabs mal nen regen austausch zum Thema..., Replica Kutten evtl. ja ne Kaufempfehlung, Wenn jemand die Warnweste leid ist! :wub:
DerWolf

DerWolf

Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
134
Ort
Ruhrgebiet (westlich)
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
Selbst im Juli auf den BMW Motorrad Days in GAP habe ich keinen mit einer MC-Kutte gesehen. Oder ist mir zumindest nicht aufgefallen.

Off Topic:
Denn so eine ausgelassene Party/Feier-Stimmung habe ich bei keinem HD-Event erlebt und das waren einige.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.250
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
MC-Mitglieder trifft man in großer Anzahl und in Kutte (auch mit den verbotenen Insignien) bei den NitrOlympX auf dem Hockenheimring, Deutschlands größtem Dragracing-Event.
Der Lifestyle der MC's ist nicht mein Lifestyle, dennoch hatte ich in meiner Gastronmiezeit immer wieder Kontakt zu Membern des Frankfurter Westend-Charter der 81. Immer freundlich und problemlos.
Unsere Dorf-Rocker, immerhin offiziell abgesegnet mit 3 fachen Clubpatches, sind deutlich nerviger und lärmen nur sinnentleert herum, da sie mit ihren Harleys selten weiter fahren als von den umliegenden Dörfern bis zu ihrem Clubhaus - im Schnitt sind das so 5 - 10 Kilometer. :happyyeah: :facepalm:
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
977
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Das Kutten tragen ist bei mir schon lange vorbei.
Trage nur einmal im Jahr eine und das ist bei der Sternfahrt nach Kulmbach:bounce:, da ich dafür extra eine Kulmbachkutte habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.645
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Fragt mal den User Dixiowl...
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.273
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Holy Shit, das sind ja Probleme. Es braucht keinen 1% Aufnaeher um eine Weste zur" Kutte" zu machen machen. Drei Patches, (Rocker) einschliesslich MC, reichen um die Aufmerksamkeit der hiesigen Polizeibehoerden und etablierten Clubs auf sich zu ziehen. Grund genug sich vorab ein paar Gedanken zu machen. Mag in Europa anders sein.
 
Thema:

Wer trägt Kutte auf der GS

Wer trägt Kutte auf der GS - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

    Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ? - Ähnliche Themen

  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?

    So, Butter bei die Fische. Wer trägt seine Polohemden?: Ich persönlich kenne niemanden, der oder die Kleidung dieser Marke trägt. Hängengeblieben sind bei mir nur die Spots mit Schimpansen. Auf jeden...
  • Wer trägt die Hose "City 2" ?

    Wer trägt die Hose "City 2" ?: bin am Überlegen mir diese Hose zuzulegen für den sommer daher würde mich mal inetressieren wer so eine hat und wie und ob er damit zufrieden ist...
  • Oben