Wer spielt denn noch?

Diskutiere Wer spielt denn noch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hab mir gerade mal wieder mein altes Moppedrennspiel GP500 mit BMW Boxer Cup Mod installiert. Mach echt laune (erstes Rennen direkt...
R

romeylo

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
hab mir gerade mal wieder mein altes Moppedrennspiel GP500 mit BMW Boxer Cup Mod installiert. Mach echt laune (erstes Rennen direkt versemmelt:rolleyes:).
Wer spielt denn sonst noch Moppedrennspiele am PC? Und welche?
Boxende Grüße :D
Roland

S

Smile

Gast
Hallo,
hab mir gerade mal wieder mein altes Moppedrennspiel GP500 mit BMW Boxer Cup Mod installiert. Mach echt laune (erstes Rennen direkt versemmelt:rolleyes:).
Wer spielt denn sonst noch Moppedrennspiele am PC? Und welche?
Boxende Grüße :D
Roland
am PC:eek::eek:, ich spiele jeden km live mit meiner Dicken:D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Moped Spiele? Nein, das macht nur im Real-Life Spaß.

Aber für meinen Blue-Ray Player mit integriertem Spaßfaktor (PS3) habe ich einen Rennsitz, ein Logitech G27 Lenkrad + Pedale und kann stundenlang GT5 am Nürbergring, Le Mans oder Laguna Seca fahren... :D:D

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Einfach GP 500 bei Google eingeben?
Ich finde es nur in Englisch

Zuletzt bearbeitet:
R

romeylo

Themenstarter
Modell
R1100GS
Nein,
war ein gekauftes Spiel (1999). Mitlerweile gibt es das etwas modifiziert ;). Wer es haben möchte...ich könnte ja mal versuchen ob ich das so zusammen gepackt bekomme.:rolleyes: PN :)
Roland

Thema:

Wer spielt denn noch?

Wer spielt denn noch? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Oben