Wer seine HP2 ...

Diskutiere Wer seine HP2 ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du hasts wahrlich nicht leicht! Haben denn die neuen Lämpchen gut gefunzelt im Wald? Beim Schieben haste das Zusatzgewicht bestimmt verdammt, oder?
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
:mad::mad::mad:fängst du auch noch an?? ja früher haben wir uns auch nix gschissn 15000Euro mal eben so im Fluß zu versenken:eek::eek:
Du hasts wahrlich nicht leicht!
Haben denn die neuen Lämpchen gut gefunzelt im Wald? Beim Schieben haste das Zusatzgewicht bestimmt verdammt, oder?

S

shorty

autsch

servus huub :)
na, reifen schonen und gute alte DM sparen war nicht der grund, "früher" war das wort ehrgeiz und...dasmachenwollen noch die oberste priorität.
aber man wird ja auch ruhiger, weiser- und auch älter :p;):D
aber ampi....bleib logger...ließ doch einfach mal den fred an huub....;):)
was früher angeht...da hab auch ich jede mark drei mal umgedreht- und meine "eskapaden" sehr teuer bezahlt. heuer sehe auch ich das wesentlich anders...und auch ich kann und werde es mir nicht leisten mal eben eine HP im wert von mehr als 16.000,- zu versenken- und vor dem geld kommt noch mein zarter geschundener körper.....daher:
ich schäme mich ja so...:D:D:D:D:D:D

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Tipp

für leidgeprüfte Kollegen:

Die rechte Tankhälfte wird nicht ganz leer. Auf´s linke Euter ablegen lässte den Sprit rüberlaufen.
Geht (mindestens) zweimal und bringt je ca. 500 Meter.

Gruss Michi

p.s.: bei 26,4 km unter null war Schluss...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
für leidgeprüfte Kollegen:
Die rechte Tankhälfte wird nicht ganz leer. Auf´s linke Euter ablegen lässte den Sprit rüberlaufen.
Geht (mindestens) zweimal und bringt je ca. 500 Meter.
Gruss Michi
p.s.: bei 26,4 km unter null war Schluss...
Danke den Tip kenn ich schon, wollte aber wegen der paar
Schritte nicht rummachen.
Bei 12 unter null ist bei mir Schluß...

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Das wirklich lustige an der Geschichte ist ja, dass er 8lSprit dabei hat und trotzdem schiebt. Das hat doch noch irgendwo einen Haken. Den werden wir auch noch finden
Gruß huub

huub

huub

Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S, R100GS PD, R80G/S T700, CRF300l
Des bleibt trotzdem merkwürdig. Da steckt mehr dahinter, ich habs im U...Werd mal den Domino interwieven.
Gruß huub

H

HP2Sascha

Gast
:D *lol* :D So iss datt halt, ne'!
So ärgerlich das ist Markus...
Schiebs mit Fassung!
Sascha

AmperTiger

AmperTiger

Modell
dem Suizid nahe

ich würde nun den neuen Moderator bitten, diesen unsäglich Beitrag zu löschen.......(es gibt keinen smilie der heult!?!?!):(

S

shorty

oder den:

....nix für ungut...aber der war wirklich gut ampi...:D

H

HP2Sascha

Gast
ich würde nun den neuen Moderator bitten, diesen unsäglich Beitrag zu löschen.......(es gibt keinen smilie der heult!?!?!):(
Da mußt Du durch. Meine "Bodenproben" mußten auch für über 50000 klicks herhalten...:o
Deswegen: Trags (schiebs) mit Fassung.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Da mußt Du durch. Meine "Bodenproben" mußten auch für über 50000 klicks herhalten...:o
Deswegen: Trags (schiebs) mit Fassung.
gibts in Bayern nen Spruch dafür:
"Alle Welt sieht wenn ich besoffen bin, aber keiner sieht wenn ich Durst hab"

D

dominotec

Gast
Des bleibt trotzdem merkwürdig. Da steckt mehr dahinter, ich habs im U...Werd mal den Domino interwieven.
Gruß huub
Da hat der Huub recht, es steckt mehr dahinter. Der Chris lag mit dem Schminkkoffer nicht ganz falsch. Nein, es war nicht der Schminkkoffer, sondern das Manikürset, dass den Schlauch geknickt hat. Da muss der AmperTiger einfach durch :p:):D. @AmperTiger: Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Ausfahrt, meine DigiCam habe ich immer dabei ist doch klar.

@AmperTiger: Ich habe gerade noch das passende Zubehör für dich gefunden. Das Bild zeigt das neueste Modell der Rangierhilfe (auch für unterwegs geeignet). Optional gibt es grosse 7" Zoll Gummi bzw. luftgelagerte (Stollen)-Reifen für längere "Schiebestrecken" :p.

@All: Wer baut dem AmperTiger die passende HP2-Halterung für die Rangierhilfe?

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
Grrrrr

BERND!!!!:mad:
paß du bloß auf, dass sich bei der nächsten Brotzeit nicht ein Schuß Rhizinus in dein Essen verirrt:D, kommt aufm Moped immer gut.:eek::eek::eek:
als schnelle Abhilfe empfehle ich dann die kleine hinterlistige Canon als Pfropfen.:D:D

Zuletzt bearbeitet:
BOKI

BOKI

Modell
Hob koans mehr !
Böse Jungs

BERND!!!!:mad:
paß du bloß auf, dass sich bei der nächsten Brotzeit nicht ein Schuß Rhizinus in dein Essen verirrt:D, kommt aufm Moped immer gut.:eek::eek::eek:
als schnelle Abhilfe empfehle ich dann die kleine hinterlistige Canon als Pfropfen.:D:D

Ihr seits ja gaaanz schön Böse Jungs !!!!!!!

HeavyPsychoterror nennt man das was Ihr mit dem Ampertiger macht !!!
Ihr wisst ja das die HP Fahrer auch Gefühle haben!!HP bedeutet doch nicht Harte Profis im Gelände sondern Herzliche Partner im Verkehr mit Rücksicht und Defensiver Fahrweise!!

Ich will ja keine Partei ergreifen , aber wenn der Tiger einen Foto dabei gehabt hätte als unser Haus und Hoffotograf Dominotec seine GS an einen Bus angelegt hatte , das einen Schdaden von 4000.- Euronen verursachte, hättetn wir ein weiteres Thema zur unterhaltung !!

Ja,ja Tiger , das kommt davon wenn man den "angeblichen " Freunden im Forum stets mit Rat und Tat zur Verfügung steht die dann wegen 200 m Schiebezustand über dich her ziehen. Ich war den tränen nah , als ich gelesen hatte wie Sie alle über dich gelästert haben. :(:(
Ich würde es mir nicht gefallen lassen!! Am besten Du setzt Sie alle auf die Ignorierliste und verklagst den Dominotec!!

Noch dazu glauben die anderen das dies auch wirklich geschehen ist! Die wissen nicht das der Dominotec ein Profi in Sachen Fotobearbeitung ist.Ich sag nur BALU im Motorcross Eisatz.

Fürchtet Euch alle den die Rache vom Tiger wird unvergesslich werden!!

Oiso Markus Scheiss da nix dann faid da nix !!;);) und deine Stunde wird noch schlagen !!!

Grias vom Empeir BOKI:):):)

Chris13

Chris13

Modell
R 1200 GS
Also Tigermaus ich muss mich wirklich gerade zusammen reißen damit nicht nicht gleich deinen zweiten Gag der Woche dazu schreibe!:D:p:D;)!
Aber ich habe dir gleich gesagt lass das Beautycase weg! Den Rest verkneif ich mir jetzt mal.
Hast du ein Glück das ich ein Tierfreund bin.

Chris13

S

shorty

ampi....

wenn wir unten sind....die erste weizenrunde geht auf mich!

als wieder gut machung !!!!
:D:D:D:D

Thema:

Wer seine HP2 ...

Wer seine HP2 ... - Ähnliche Themen

• Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Wer hat ne große Reinbleibatterie in der HP2 Enduro verbaut ?

Wer hat ne große Reinbleibatterie in der HP2 Enduro verbaut ?: Hallo, suche eine möglichts kraftvolle Reinbleibatterie für einen soliden Winterbetrieb in meiner HP2. Alle anderen Konzepte kommen nicht in...
  • wer ist denn mit der HP2 E auf Sardiniern?

wer ist denn mit der HP2 E auf Sardiniern?: Hallo zusammen, ist das jemand aus dem Forum, der mit seiner HP2 E mit Münchener Kennzeichen auf Sardinien unterwegs ist? Auf dem Moped sind...
  • wer ist denn mit der HP2 E auf Sardiniern? - Ähnliche Themen

• Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“

Elton verabschiedet sich von ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?“: Schlimmer kann es mit dem Nachfolger nicht werden, oder?
  • Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Wer hat ne große Reinbleibatterie in der HP2 Enduro verbaut ?

Wer hat ne große Reinbleibatterie in der HP2 Enduro verbaut ?: Hallo, suche eine möglichts kraftvolle Reinbleibatterie für einen soliden Winterbetrieb in meiner HP2. Alle anderen Konzepte kommen nicht in...
  • wer ist denn mit der HP2 E auf Sardiniern?

wer ist denn mit der HP2 E auf Sardiniern?: Hallo zusammen, ist das jemand aus dem Forum, der mit seiner HP2 E mit Münchener Kennzeichen auf Sardinien unterwegs ist? Auf dem Moped sind...
  • Oben