H
helmchen
GS Treffen Holland
Hall zusammen,
wewr weiß denn wo genau dieses Treffen stattfinden soll?
Gruss
Helmut
Hall zusammen,
Gruss
Helmut
Hall zusammen,
Gruss
Helmut
...Bever-Stausee,Agger,Bigge?- bei 10°C und mehr,...oder Cafe Hubraum?Hallo Peter,
datt kannze so nich sagen - aber Holland is nich mein Ding.
Sonst gerne - bei einem für mich attrativeren Ziel.
Gruß aus Essen
Holger
Ich denke an die Eifel war ich heute mit`m Dings da - na wie heißtet gleich - datt`Ding mit - ne datt andere - ach jetz`weiss ich - A U T O - War TROCKEN!!!...Bever-Stausee,Agger,Bigge?- bei 10°C und mehr,...oder Cafe Hubraum?
sacht der Mattin
P.S.: Trocken wär auch schön, ich hasse Slides....
Bah Pfui!-Bürgerkäfig,Dosenkost...schauder..,..alpdrück..,...würg....Ich denke an die Eifel war ich heute mit`m Dings da - na wie heißtet gleich - datt`Ding mit - ne datt andere - ach jetz`weiss ich - A U T O - War TROCKEN!!!
Gruß Holger
Berufskrankheit - Dienstfahrten sind mit`m Mopped verboooooten - in ächt.Bah Pfui!-Bürgerkäfig,Dosenkost...schauder..,..alpdrück..,...würg....
Sonntach..., na super!-Der beste 24h-Dienst taucht dann auch nix!!!Berufskrankheit - Dienstfahrten sind mit`m Mopped verboooooten - in ächt.
Ich bin käuflich . . .
Gruß
Holger
Wir können uns ja auf das "Unausprechliche" einigen.
Sonntachsollechtbesserwerden.
verstehnix - musse arbeiten - Samstag abend kann ich ja noch putzen - wenn die Q dreckich geworden iss - sach an - außer HollandSonntach..., na super!-Der beste 24h-Dienst taucht dann auch nix!!!
Kein Freizeitnix!verstehnix - musse arbeiten - Samstag abend kann ich ja noch putzen - wenn die Q dreckich geworden iss - sach an - außer Holland
Gruß
Holger
Au backe echtes Mitgefühl. Dann musse ja am Samstach fahn`Kein Freizeitnix!
Bin am Sonntag anne Schüppe!-3fach Schicht in Personalunion ohne Schlafen!(bis Montag 8°°Uhr!!)
Gruß
Mattin