Wer kennt diese BMW

Diskutiere Wer kennt diese BMW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten. Danke für eure Antworten
S

Schienenpilot

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
43
Ort
CH-3427 Utzenstorf
Modell
Gs Lc
Wer kennt diese BMW und kennt ev. die technischen Daten.
Danke für eure Antworten IMG_4189.jpeg
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
800
Modell
F700GS 2015
Keine Ahnung. Schaut aber aus wie ein Großroller.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.221
Modell
GS (poly)
Das Logo sieht aus wie von einer AI. So was würden sie einem show piece nicht antun.

Bildschirmfoto 2024-07-26 um 14.44.50.png
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.118
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das Bild ist spiegelverkehrt, möchte ich meinen. Der Seitenständer geht nach rechts raus, ich kenne bisher kein Fahrzeug, welches so ausgerüstet ist. Auch die Schriftzüge scheinen spiegelverkehrt, obwohl sie recht unscharf sind.
Insofern, ja, könnte vom C650 Sport oder GT abstammen., welcher allerdings den Auspuff auf der rechten Seite hat. Daher die Irritation mit dem gespiegelten Bild.
Die Scheinwerferfront ist mir so aber unbekannt. Vielleicht eine noch für den asiatischen Markt existierende Variante vom C650? Vom Importeur noch modifiziert und angepasst, irgendwie sowas. Oder ein Photoshop-Könner hat sich verewigt.
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
1.146
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Das sind die sogenannten REELS auf FB,
da steckt mehr Fake oder eine KI dahinter als man denken kann.
 
Oreo

Oreo

Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
41
Modell
Rallye LC + G/S
tippe sehr stark auf KI Bild, da auch die Löcher in den Bremsscheiben keinem Muster folgen und der Spiegel an einer Spaghetti hängt
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.118
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
tippe sehr stark auf KI Bild, da auch die Löcher in den Bremsscheiben keinem Muster folgen und der Spiegel an einer Spaghetti hängt
Jetzt wo du es sagst.. der Seitenständer stimmt nicht mit seinem Schattenwurf überein und ist wohl aus dünnem Blech gefertigt, jedenfalls sieht die Kontur aus wie ein Blechstreifen.
Der rechte obere blaue Winkel im "BMW" Propeller ist schief.
Und in der Bremsscheibe sind tatsächlich zum Teil Langlöcher drin 🙃

Man lässt sich aber wirklich zu Beginn täuschen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.261
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zu Facebook gibt es einen Hinweis in nicht gespiegelter Form. ( ich habe aber kein Facebook. :schulterzucken:

Screenshot_20240803_121447_Google.jpg
 
Thema:

Wer kennt diese BMW

Wer kennt diese BMW - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?

    Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen), was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
  • Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus

    Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend, habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
  • Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?

    Ältere Fotoapparte, wer kennt sich aus?: Servus in die Runde, brauche etwas Hilfe. Habe die alte Fotoausrüstung meines Vaters bekommen. Ich denke es gibt bestimmt einen Markt für diese...
  • Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?

    Wer hat einen Wheely Anhänger oder kennt sich aus?: Hab auf der CMT den Wheely Anhänger gesehen. Das ist der Mini Anhänger auf dem das Motorrad quer steht. Die Beladung mit der Schiene und der Winde...
  • Oben