Diskutiere Wer kennt die Boxerknacker Power Box? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das Teil ist in einer 2007er GS verbaut, die ich für eine Freundin verkaufen soll. Weiß jemand, worum es sich dabei handelt?
hallihallo!
„boxerknacker“ ist meines wissens der bmw-schraubär widmann (phonetisch) aus auenwald-mittelbrüden bei backnang/stuttgart.
vor jahren war über ihn mal eine reportage in einem moped-sonderheft.
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin,
meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen),
was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend,
habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...
Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus - Ähnliche Themen
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin,
meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen),
was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
Motoscan Ultimate - Kodierungen, wer kennt sich aus: Guten Abend,
habe Motoscan Ultimate und habe mir damit die RDC auskodiert, da ich vorne auf 17 Zoll Speichenrad umgebaut habe. Soweit so gut...