Diskutiere Wer kennt den User Alex1100 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wie der Titel schon sagt ,kennt jemand den User Alex1100?
Wäre schön wenn mir jemand, der ihn kennt, seine Telefonnummer per PN...
Hallo zusammen wie der Titel schon sagt ,kennt jemand den User Alex1100?
Wäre schön wenn mir jemand, der ihn kennt, seine Telefonnummer per PN mitteilen könnte.
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin,
meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen),
was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...
Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle? - Ähnliche Themen
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin,
meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
Auskenner gesucht: kennt wer diese "parallele" Schnittstelle?: Hallo Mitleser (und innen und außen),
was ist das unten "Parallel" für eine Schnittstelle bzw. was bräuchte man dafür als Adapter? Es sieht...