wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

Diskutiere wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da die RT eine ähnliche Ergometrie wie die GT hat, war das einer der Hauptgründe zur Anschaffung der GSA....Mir sind nach 200km die Beine...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Da die RT eine ähnliche Ergometrie wie die GT hat, war das einer der Hauptgründe zur Anschaffung der GSA....Mir sind nach 200km die Beine eingeschlafen, wegen des engen Kniewinkels. Und der Beugewinkel war auch eher suboptimal.

Wobei ich zugeben muss, dass die RT optisch in schönes Motorrad ist, im Gegensatz, vor allem, zur neuen 1300er.

Aber wie schon gesagt: Irgendwas ist ja immer :zwinkern:

curious

curious

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
an alle lieben und herzlichen Dank Es ist hilfreich die pers. Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. um eine ausgiebige Probereise werde ich wohl nicht rumkommen. Falls mir jemand eine RT 1250 anbieten will gerne. Der örtliche Händler hat keine und lässt auch nur noch dann die neue 1300er zu. Ob ich die will?

Thema:

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT - Ähnliche Themen

• Folieren, wer hats selbst gemacht ?

Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m. Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus. Wer...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • LogPos Bitte wer hats

LogPos Bitte wer hats: Hallo Schöne Weihnachten euch allen. Hat wer noch das Prog LogPos rumliegen und könnte mir eine Copy senden. Im Netz ist es nirgents mehr zu...
  • Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht

Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht: Hallo Leute Bin dabei auf 17 zoll umzurüsten .Deswegen suche ich jemand der das schon gemacht hat und mir ein paar Fragen :confused: beantworten...
  • Wer hats gesehen??

Wer hats gesehen??: Hallo Treiber,s. Hatte heute morgen bei der Sendung "GRIP" ein tollen Beitrag über das Driften mit PKW gesehen.:) Leider nur ein kurzes Stück...
  • Wer hats gesehen?? - Ähnliche Themen

• Folieren, wer hats selbst gemacht ?

Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m. Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus. Wer...
  • Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?

Kroatien im Zelt Ende September, wer hats schon gemacht?: Servus GS`ler, spiele mit dem Gedanken Ende September nochmal ein paar Tage mit der GS Richtung Kroatien zu starten. Da ich gern in der Natur...
  • LogPos Bitte wer hats

LogPos Bitte wer hats: Hallo Schöne Weihnachten euch allen. Hat wer noch das Prog LogPos rumliegen und könnte mir eine Copy senden. Im Netz ist es nirgents mehr zu...
  • Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht

Umbau auf 17 Zoll ,wer hats schon gemacht: Hallo Leute Bin dabei auf 17 zoll umzurüsten .Deswegen suche ich jemand der das schon gemacht hat und mir ein paar Fragen :confused: beantworten...
  • Wer hats gesehen??

Wer hats gesehen??: Hallo Treiber,s. Hatte heute morgen bei der Sendung "GRIP" ein tollen Beitrag über das Driften mit PKW gesehen.:) Leider nur ein kurzes Stück...
  • Oben