Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?

Diskutiere Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich lese da mal schön mit, liegt auch auf meiner Route. Fahre am 14.6. los und will am ersten Tag bis Kärnten. Dann am 15.6. über Slowenien nach...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ich lese da mal schön mit, liegt auch auf meiner Route. Fahre am 14.6. los und will am ersten Tag bis Kärnten. Dann am 15.6. über Slowenien nach Nordkroatien. Am 16.6. muß ich meine Frau in Split am Flughafen abholen. Am 19. oder 20.6. wollen wird am Ohridsee in Mazedonien sein und dort bis zum 1.7. bleiben. Haben da eine Wohnung von einem Freund zur Verfügung, der sich diese gekauft hat. Von da Tagestouren auch mal nach Albanien oder mit Übernachtung nach Nordgriechenland zu den Meteoraklöstern. Dann in fünf Tagen zurück, am 5.7. will ich wieder daheim sein.

Grüße Georg

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Haltet Euch auf der Küstenstrasse unbedingt an die Geschwindigkeitsangaben!!! Die Polizei hat manchmal lange Weile und legt sich zum Beispiel in Bushäuschen auf die Lauer und misst mit der Radarpistole. Die siehtst Du manchmal kaum, wenn Du direkt vorbeifährst.
Vermeidet im Hochsommer zwischen Freitag Nachmittag und Sonntag Abend zu fahren. Da sind die Städter unterwegs zur Küste bzw. zurück, außerdem rollen endlose Kolonnen von An- und Abreisenden über die Strassen.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
@gs.a-tourer Rückreise würde ich von Dubrovnik Abstecher nach Mostar (BH) fahren ist sehr schön dann über siroki brijeg , brocanac wider nach Kroatien. Medvidovica draga , kovacic, gracac,bjelopolje, plitvicka jezera,karlovac,metlika - da ist die Grenze zu Slowenien Richtung novo mesto .....

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
:Super:Wo ist das erste Bild entstanden, welcher Camping?

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Ja das ist die Bucht :wink: … danke für das Bild und die Erinnerungen die es in mir weckt. Musste erstmal nachrechnen, ist tatsächlich 33 Jahre her das ich dort war. Damals war mindestens die Hälfte des Weges von der Fähre dahin übelste Piste … und am Strand Natur pur, ohne Liegestühle und Schattenspender.

NanoR1250R

NanoR1250R

Modell
R1250R HP
Ende Juni, Anfangs Juli(2020) 2Wochen in Kroatien herumgekurvt
5`500km

Fast Menschen leere Dörfer/Städte und Strassen gehabt.
Küstenstrasse war ein Traum, wie auch ins Gebirge zu Fahren. sehr wenig Verkehr inklusive :wink:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Schöne Bilder (kommt mir alles bekannt vor)
Bin in September da

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Yep wir auch ... wo treibst du dich denn rum ... ab 21.09. sind wir 6Km südlich von Omis

VG Martin

ich fahre von hier aus (sauerland) am 19.09. los. um paar meter zu machen werden wir bis kurz vor österreich autobahn fahren. weiter gehts nur über land bzw. "kurvenreich". in kroatien bewege ich mich meistens auf DINARA, BIOKOVO, VELEBIT und natürlich ein wenig küsten strasse vor allem das stück KARLOBAG - STARI GRAD (für mich schönste abschnit zum fahren). tags über berge übernachtung küste.
festen ziel haben wir nicht. jede nacht wo anders.
ja OMIS ist ne schöne gegend von da aus kann man schöne tages touren machen.
vieleicht läufst du mir über den weg , dann sofort winken und kaffe trinken ( wir sind 2x ADV mit HSK kennzeichen) HSK = H ilfe S ie K ommen

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Das hier ist echt interessant ca. 40- 50 km von Omis

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Das ist jetzt fertig . Ist auf Biokovo

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Bin schon fünf mal mit dem Moped dort gewesen...jetzt muss ich nochmal hin :Super:

Thema:

Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien?

Wer hat Strecken-Tipps für Kroatien? - Ähnliche Themen

• Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango

Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango: Hallo, ich möchte gerne nächste Woche die Strecke von Grosio über Fusino weiter nach Eita zum Pso Foscango (SS301) fahren. Laut Karte könnte die...
  • wer kennt die Strecke

wer kennt die Strecke: Hallo Freunde der Bergstrassen. Wer kennt sich hier aus? Was ich wissen möchte ist: Kann man diese Route fahren? Lohnt sich das landschaftlich...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren

Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren: Bin mal vor langer Zeit mit meinem Spezi von München nach Livorno ohne Autobahnbenutzung gefahren. Dabei hatten wir eine Strecke erfahren, die...
  • Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren - Ähnliche Themen

• Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?

Offroad-Strecken-Abschnitte Österreich (Wien, NÖ, Bgld, Stmk), wer kennt da welche? Wo sind meine Ösi-Kollegen?: Hi Leute, kurz und bündig, ich suche Streckenabschnitte hier im Großraum Wien, Nö, Stmk auch Bgld, wo ich ohne Probleme auch gut an einem...
  • Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango

Wer kennt die Strecke von Grosio (ss38) nach Valdidentro (SS301) Pso Foscango: Hallo, ich möchte gerne nächste Woche die Strecke von Grosio über Fusino weiter nach Eita zum Pso Foscango (SS301) fahren. Laut Karte könnte die...
  • wer kennt die Strecke

wer kennt die Strecke: Hallo Freunde der Bergstrassen. Wer kennt sich hier aus? Was ich wissen möchte ist: Kann man diese Route fahren? Lohnt sich das landschaftlich...
  • Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?

Offroad in Sachsen? Strecken? Wer mag mit?: Hallo. Hoffe ich bin jetzt hier richtig in der Abteilung. Geht halt um Strecken Info und die Suche nach Leuten die mitfahren. Also. Ich such...
  • Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren

Wer kennt Strecken mit ? km zum schwindelig fahren: Bin mal vor langer Zeit mit meinem Spezi von München nach Livorno ohne Autobahnbenutzung gefahren. Dabei hatten wir eine Strecke erfahren, die...
  • Oben