Ralf_GSX1400
Meine sind rundum foliert und da blättert bisher nichts ab.
Gestern mal eben bei Edgar ein Projekt nur für den Schnabel in Auftrag gegeben. Seine Folien sind einfach der Hammer und den Preis Wert, ist halt kein Einheitsbrei. Muss jeder für sich entscheiden, ob er das Geld ausgeben will oder nicht.
Ich dachte mir schon coole Folien aber wenn ich die selbst aufbringen muss … da sehe ich beim Runterscrollen die Möglichkeit, es dort machen zu lassen für 32 EUR. Würde ich sofort machen. Dann kostet der Satz für 3 Koffer inkl Versand um die 260 und ist professionell aufgeklebt.Gestern mal eben bei Edgar ein Projekt nur für den Schnabel in Auftrag gegeben. Seine Folien sind einfach der Hammer und den Preis Wert, ist halt kein Einheitsbrei. Muss jeder für sich entscheiden, ob er das Geld ausgeben will oder nicht.
Genau, ist aber von Zürich nach Hannover ein bisschen weit weg. Bei einem Folierer des Vertrauens ist das bei mir kein Problem.Ich dachte mir schon coole Folien aber wenn ich die selbst aufbringen muss … da sehe ich beim Runterscrollen die Möglichkeit, es dort machen zu lassen für 32 EUR. ...