S
Sven.1300.GSA
Ich brauche für längere Strecken die Grip Puppies, sonst schmerzen die Hände bei den (für mich) zu dünnen Griffen.
Ich habe die nicht eintragen lassen. Mir wurde sogar einmal vom Prüfer gesagt das es ihn nicht interessiert. Die Maschine ist bislang 2 x durch den TÜV und 2 x mal durch Polizeikontrollen plus 1 x Abnahme ohne das es interessiert hätte. Wobei Handhebel, Fahrwerk, Scheibe etc. alles abgeklappert wurde bei der Polizeikontrolle.Eine Antwort auf die Pivot Pegs gibt‘s mittlerweile auch von Lone Rider:
MotoPegs® - Die fortschrittlichste Fussraste der Welt - [Patent ausstehend]
Aber diese Art von Rasten müssen (sollten) glaub eingetragen werden, oder haben die ne ABE o.ä.?
danke für die Info. Klingt interessant. Sollte ich mal ausprobieren.Also wie ich bereits sagte,
es ist subjektiv, aber was die können, ist 20 Grad nach vorne und hinten kippen zu können. Das ist für mein Empfinden viel entspannter als bei anderen großen Adventure Rasten, wo die Fläche starr ist. Hier habe ich 10 x 6 cm Fläche, bin aber flexibel In der Fußbewegung. Ich finde das grossartig.
Gruß Guido
2cm mehr. Daraus soll eine anderen Langstreckenerfahrung erwachsen?Anderer Sitz, andere Federung,...
Du meinst aber nicht zwischen der GS und der GSA? Die sind komplett unterschiedlich.Und der Sitz is ja beliebig austauschbar.