Wer hat heut Geburtstag

Diskutiere Wer hat heut Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann mal dem Jürgen und dem Klaus nachträglich alles Gute um Wiegenfest! LG Bernd
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.096
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Na hallo. Nachträglich auch von mir alles Gute...(und bleib (werde) gesund.) :zwinkern: :super:
 
G

Gast 61448

Gast
Ich weiss jetzt nicht warum die Beiträge verschoben wurden bzw ein eigener Thread auf gemacht wurde.
Ich kapier das auch nicht, zumal jetzt ein von mir verschobener Beitrag, der mit dem Geburtstag nichts zu tun hat, diesen Thread startet.

Sagt mal Mods, was raucht ihr denn so?
 
Thema:

Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

    Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

    Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • wer war denn heute in dobbrikow ?

    wer war denn heute in dobbrikow ?: heute nachmittag so gegen 15.00 waren wir mal wieder zum kaffee da. dort stand ne 1200 gs mit berliner kennzeichen und auf der rückfahrt standen...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

    Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?: das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

    Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

    Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • wer war denn heute in dobbrikow ?

    wer war denn heute in dobbrikow ?: heute nachmittag so gegen 15.00 waren wir mal wieder zum kaffee da. dort stand ne 1200 gs mit berliner kennzeichen und auf der rückfahrt standen...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

    Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?: das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine...
  • Oben