Wer hat heut Geburtstag

Diskutiere Wer hat heut Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.387
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Jürgen alles Gute und Herzlichste Glückwünsche :jubel:
Wir sehen uns hoffentlich auf der Insel.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.291
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
....die mag ich sehr......und sie ist exakt 4 Jahre jünger als ich....... :wink:
Auch von mir noch alles Gute Jürgen,
... die Zeit zum Mopedfahren wird zunehmend mehr 💪
und noch viele schöne Motorradjahre...

Bei uns war letztens ein 88 jähriger Motorradfahrer in einen Unfall verwickelt (nicht Verursacher ☝ )
da sind wir doch froh, wenn uns das auch noch passieren kann :zwinkern:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.031
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Dankeschön an Alle die gestern an mich gedacht haben. Trotz normalem Arbeitstag bimmelten die Mitteilungen am Telefon den ganzen Tag. :f040: :bier:
 
Thema:

Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

    Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

    Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • wer war denn heute in dobbrikow ?

    wer war denn heute in dobbrikow ?: heute nachmittag so gegen 15.00 waren wir mal wieder zum kaffee da. dort stand ne 1200 gs mit berliner kennzeichen und auf der rückfahrt standen...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

    Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?: das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

    Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

    Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • wer war denn heute in dobbrikow ?

    wer war denn heute in dobbrikow ?: heute nachmittag so gegen 15.00 waren wir mal wieder zum kaffee da. dort stand ne 1200 gs mit berliner kennzeichen und auf der rückfahrt standen...
  • Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?

    Wer war denn heute alles in Dobbrikow ?: das war heute ja fast ein bmw-treffen dort, einige 1200 und 1150gs mit berliner- und umlandkennzeichen. man erkennt nur keine...
  • Oben