Hallo Leute,
um dem Ganzen jetzt noch einen Deckel zu verpassen, bzw. das Ganze noch einzuschwärzen
Hier die neueste Creation vom Zach, ab sofort bestellbar, auch bei mir....Anhang anzeigen 80378Anhang anzeigen 80379
glückwunschund hier ein ganz "frischer" TB Besitzer, der sein Moped heute um 18 Uhr gekauft hat
...
Hab da mal ne Frage ..Hallo Leute,
um dem Ganzen jetzt noch einen Deckel zu verpassen, bzw. das Ganze noch einzuschwärzen
Hier die neueste Creation vom Zach, ab sofort bestellbar, auch bei mir....Anhang anzeigen 80378Anhang anzeigen 80379
I hob a oane.
04/12 7300 km und bin sehr zufrieden.
Grüße aus Freising vom Tobias
Foto muss ich noch machen. Bin mehr gefahren als zu fotografieren. Ich hab Foto noch, als ich se beim Händler geholt hab. Wenn´s Wetter die Tage passt, mach ich mal eins in der Heimat und füge es an.
Hallo Di@k,Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber leider den Fred nicht mehr gefunden zu meiner Frage..
Es hat jemand anstelle der grau/schwarzen Handprotektoren, solche aus Carbon, jedenfalls vollschwarz montiert.
Da meine - lackierten - Exemplare durch böse böse Fliegen etc schon kleinere Macken im Lack haben (ist wohl doch zu weich für ne vernünftige Lackierung) suche ich vollschwarze Handprotektoren für ne TB aus 11/11.
Hat jemand mal nen Tip bitte ??
Hi Peter,Hallo Di@k,
auch meine sind lackiert und hatten zunächst Abplatzungen an den Kanten,
was mein Dampfstrahler dazu animierte, ganze Sachen zu machen.
Mein Lackierer hat dann mit Zusätzen im Lack (Weichmacher) neu lackiert,
seit dem hat auch der Dampfstrahler keine Chance mehr.
Und ich gebe mir wirklich Mühe, die Fliegen ohne Schwamm zu entfernen.
Gruß Peter