Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Diskutiere Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; :eekek:
GS45

GS45

Modell
R 1250 GS Triple Black
Also ich habe auch keine bestellt, habe eine von Ende 11 mit 4000km, wozu neu neue.
Ziemlich merkwürdig finde ich häufig finde ich eine Argumentation, Kinderkrankheiten. Dieses finde ich krank. Es ensteht der Eindruck, das alles neue mit Fehlern behaftet ist. Das ist nicht richtig.
Oder habt ihr, die sich mit diesen Kinderkrankheiten beschäftigen auch ein von anderen benutztes bzw. ausprobiertes Mädchen gesucht, was dann reif ist für euch ? Wohl kaum.
Gruss an alle Bikerfreunde
Willi aus Lingen
:goodpost:

Genauso ist es!!!

Gruß,
Gerd

G

Gast28900

Gast
Glückwunsch an die Erstkäufer und vielen Dank für den Freiwilligen Feldversuch ;)
Ich werde beim Modelljahr 2014 zuschlagen :)

R

R1200GSLS

Modell
R 80 GS, R nineT Urban, R100R Classic
Hallo Uwe, kann man sicherlich akzeptieren. Möchte nur mal anregen, wenn das nach Karl Benz auch die Käufer gesagt hätten, so würden wir heute noch mit der Pferdekutsche duch die Walachei fahren. Fortschritt ist immer in Bewegung so auch BMW!
Ich finde das Teil richtig geil und meine, dass sich BMW bewußt ist, wie wichtig die 12-er GS für das Unternehmen ist.
Somit wird jedes Teil über ein Risikomanagement abgesichert und dadurch das Risiko von Fehlern, nahezu ausgeschlossen.
Allen ein schönes Wochenende morgen bei den BMW-Händlern.
Gruß aus dem Kraichgau
Helmes

Thema:

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ?

Wer hat denn die R1200 GS LC 2013 noch NICHT bestellt ? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer kennt diese Apfelsorte? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Oben