Doro
staubig kann ich auch
Hy David,... mit dem Roller ist er ja ganz heißer Anwärter für Platz 1.
Gruß
David
oh oh Herr Graf, jetzt wirds eng
Das Thema hieß “wer hat die schmutzigste GS" und nicht "wer hat das schmudeligste Reiskorn"staubig kann ich auch
Das Thema hieß “wer hat die schmutzigste GS" und nicht "wer hat das schmudeligste Reiskorn"
Mooooooment, ich darf mitmachenAls Eröffner diese Threads ändere ich hiermit die Bedingungen und frage ganz laut: Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!
Vielleicht kommt ja etwas Bewegung in die Sache...
Marcus
(Meine ist jetzt wieder sauber. Die abgerubbelten Beläge, haben mir fast die Scheiben ruiniert!)
Typisch Buchhalter, hast wieder das Kleingedruckte gelesenMooooooment, ich darf mitmachen
JauTypisch Buchhalter, hast wieder das Kleingedruckte gelesen
OK SpielverderberDas Thema hieß “wer hat die schmutzigste GS" und nicht "wer hat das schmudeligste Reiskorn"
Tom dat schaff ich nicht, die Rode ist dod und die Neue noch nicht fertisch, gibste mir ne Woche NachschlagOK Spielverderber
Du hast eine Woche Zeit Deine GS schmutzig zu machen....außerdem jeweils deutsche Produkte zu sehen (Simson und Herkules) kein Reiskocher
mach es
LG
Tom
Wir könnten da auch mal den Titel anpassen wenn gewünschtAls Eröffner diese Threads ändere ich hiermit die Bedingungen und frage ganz laut: Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!
Ja, eine sehr gute Idee! bist du mal so nett?Wir könnten da auch mal den Titel anpassen wenn gewünscht
Ich war so nett.bist du mal so nett?
Richtig, geht nicht!Als normaler User geht das ja wohl nicht...
okTom dat schaff ich nicht, die Rode ist dod und die Neue noch nicht fertisch, gibste mir ne Woche Nachschlag