Wer früher stirbt....

Diskutiere Wer früher stirbt.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist länger tot! http://www.wer-frueher-stirbt-ist-laenger-tot.de/trailer/trailer_large.html Heute Abend 20:15h ARD ! Perfekt ! Grüße aus...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der wird auf jeden Fall angesehen, so ein toller Film.
Ich habe im Kino schon Tränen gelacht. Das Beste ist das er nicht mal von Werbung zerschippelt wird :):):):):)

Waldy

Waldy

Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Jugend

Ja Ja dieser Film errinnert mich an meine eingene Jugend.....
Nur ich hab gelaubt unsere kleinen Häschen hätten sieben Leben...

habe dann nach dem dritten Häschen und der ersten Watschen vom Papa festgestellt, das Häschen auch nur ein Leben haben...

Grüße aus dem sonnigen 'Bayrischen Wald

Ewald

B

beak

Gast
Leute, ich mag Tiere wirklich gerne, aber am meisten mußte ich jetzt über die Szene mit dem Hasen lachen, als er den so gestromt hat.
LG
Gabi

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der hatte eben seine Leben schon weg:D:D:D
Was für ein schöner Film, ich habe wieder so gelacht.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Zurückversetzt aufs Moped, so wird es uns vielleicht auch mal gehen:D:D:D
oder, oder, oder es gibt so viele schöne Szenen in dem Film.

0

084ergolding

Gast
Marcel Reich-Ranicki , so schön kann Fernsehen sein !

Wer früher stirbt.......
Olé olé ...schon der Anfang, der Helikopterflug über die Gebirgskette. Schafft Bayern nicht einfach schöne Bilder ? Und dann gings los im schönsten Dialekt ! Kultig, ehrlich, bayrisch !
Lausbubengschichten......

Mann musst ich lachen, und wie hat der mich bewegt.....

Einer meiner Lieblingsfime. Ehrlich.

Also, so schön kann Fernsehen sein.

In den Weihnachtsfreientagen guck ich den wieder !

Grüße Jan

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
der Film war klasse,
der Junge tat mir schon richtig leid, wie er von seinen Vorstellungen und Albträumen gejagt wurde
der beste nach Reich Ranitzki´s Auftritt

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Im Kino kam der noch viel besser rüber als im Fernsehen.

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... man versteht nur die Hälfte ... und das ist auch gut so ... ;)

N

Nero8

Gast
... man versteht nur die Hälfte ... und das ist auch gut so ... ;)

Eben:rolleyes:...wir Lederhosenheinies:eek: werden wieder einmal voll vera....:mad:...! Würde mich einmal interessieren was das Filmchen im " Sachsendialekt:cool: " für einen Erfolg gehabt hätte!

Der Schuh des Manitu lässt grüßen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein bayr. Regisseur dreht mit echten bayr. Darstellern in einer wirkl. tollen Mundart, das macht den Erfolg dieses Films aus, dieses Augenzwinkern mit dem man sich selbst auf den Arm nimmt. Mit dem über regionale Eigenarten gelacht werden kann,weil man sicher in sich selbst ruht Christoph.
Nicht umsonst ist bayrsich der beliebteste Dialekt in Deutschland und der Welt.

Tiger

N

Nero8

Gast
Ein bayr. Regisseur dreht mit echten bayr. Darstellern in einer wirkl. tollen Mundart, das macht den Erfolg dieses Films aus, d
Nicht umsonst ist bayrsich der beliebteste Dialekt in Deutschland und der Welt.

Tiger
Sicher...sicher:eek:...ein 12jähriger sagt zu einem erwachsenen Menschen darf ich sie vögeln....oder demonstriert daß eine in einen Sack gesteckte Katze unter Wasser scheinbar doch keine 6 Leben hat:p:confused:...oder was?? Die FSK Einstufung ist ein Witz...:mad:!!!

Ich degegen muß aber um z.B. für den neuesten Aktionknaller Max Payne:cool::cool: eher den Hintereingang des Lichtspielhauses betreten, nur daß keiner durch seine FSK:18 uncut Version als krank hingestellt wird:rolleyes:.

B

beak

Gast
Sicher...sicher:eek:...ein 12jähriger sagt zu einem erwachsenen Menschen darf ich sie vögeln....oder demonstriert daß eine in einen Sack gesteckte Katze unter Wasser scheinbar doch keine 6 Leben hat:p:confused:...oder was?? Die FSK Einstufung ist ein Witz...:mad:!!!

Ich degegen muß aber um z.B. für den neuesten Aktionknaller Max Payne:cool::cool: eher den Hintereingang des Lichtspielhauses betreten, nur daß keiner durch seine FSK:18 uncut Version als krank hingestellt wird:rolleyes:.
Hi,

Der Film, bzw. die Handlung sollte ja nicht so bierernst genommen werden und eine "Botschaft" hab ich darin auch nicht gesucht. Mit bayerischen Serien hab ich eher meine Probleme!

LG
Gabi

N

Nero8

Gast
Hi,

Der Film, bzw. die Handlung sollte ja nicht so bierernst genommen werden und eine "Botschaft" hab ich darin auch nicht gesucht. Mit bayerischen Serien hab ich eher meine Probleme!

LG
Gabi
Genau:D:D...aaaaber wenn Arni:cool::cool::cool: im Dschungel mutierte Predatoren:cool::cool::cool: jagt dann ist das eine " hole mich aus dem Dschungel raus Reality Show ":D:D:D:D...wir reden hier von Kinofilmen !!! Und keine Traumschiff soaps;)

B

beak

Gast
Genau:D:D...aaaaber wenn Arni:cool::cool::cool: im Dschungel mutierte Predatoren:cool::cool::cool: jagt dann ist das eine " hole mich aus dem Dschungel raus Reality Show ":D:D:D:D...wir reden hier von Kinofilmen !!! Und keine Traumschiff soaps;)
Das wär doch einen Fred wert: Die neuesten Kino-Filme und ihre Kritiken? ;)

Thema:

Wer früher stirbt....

Wer früher stirbt.... - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will

Weihnachtsgeschenk für Tochter / Sohn - früh übt sich wer nen LC Fahrer werden will: Hallo zusammen ! auf das bin ich gerade zufällig in Amazon gestoßen ;) ( sind nur noch 2 vorrätig und gerade reduziert ) Wer braucht noch ein...
  • Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot

Fernsehtip heute Samstag 24.11. -> 20:15h -> Wer früher stirbt ist länger tot: Fernsehtip für heute Abend Samstag 24.11. 20:15h Bayerisches Fernsehen "Wer früher stirbt ist länger tot" Wer Früher Stirbt Ist Länger Tot -...
  • Oben