Diskutiere Wer findet den Fehler? BC merkwürdig im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Kritieker sollen dann auch Ihre persönlichen Eindrücke für sich behalten. Das ist hier mehr und mehr ein Laber forum. :skip:
Mal zurück zum BC1, der laut TS korrekt arbeitet.
Dort steht das 2:17h Fahrzeit. Das sind 137 Minuten.
Bei einer Durchschnitts Geschwindigkeit von 70km/h macht das (137/60) x 70 = 160km.
Er ist aber nur 134km gefahren. Fehlen also knapp 26km.
Ja, muß mich korrigieren. Der BC 1 stimmt auch nicht wirklich. 134 km in 2:17 h sind rund 59 km/h Durchschnitt.
Nicht daß das kriegsentscheidend wäre,
aufgefallen ist es mir nur, 15 km/h Durchschnitt fand ich schon sehr langsam.
Also fürs Tanken habe ich eine Excel Tabelle. Die stimmt immer. Alles andere ist mit Vorsicht zu geniesen.
Eine wirklich saubere Erklärung zu diesem Thema habe ich auch noch nicht gefunden. Restreichweite ist da auch son' Thema. Das war alles bei der 1200er besser, weil da nicht rum interpoliert wurde.
Gruß Brauny
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
"Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen": Dachte das wäre mal interessant ;)
Kleine Unzufriedenheiten gibts immer, aber wer ist so unzufrieden das er sie verkauft oder schon verkauft hat...
Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter.
Die sind...
Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
"Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen": Dachte das wäre mal interessant ;)
Kleine Unzufriedenheiten gibts immer, aber wer ist so unzufrieden das er sie verkauft oder schon verkauft hat...
Wer findet seine Euro 3 R 1200 GS (Adventure) LC mit Serienauspuff zu laut?: Na, dann starte ich mal eine Umfrage zum Thema, das in einem anderen Thread erneut am Rande angesprochen wurde. Ich habe hier auch schon öfter von...