R
RalfK
Themenstarter
Grad gesehen....wie kommt der darauf?
Gruß Ralf
Dann würde ja die "Fahrtzeit" auch ansteigen, und auch in die Berechnung einfließen.Pause zählt es nur wenn die Zündung aus ist. Also wenn das Moped am Stand läuft, oder Du mit Zündung an, am Navi rumspielst, dann zählt das zur fahrt. Das drückt die Durchnittsgeschwindigkeit doch gewaltig.
Nein, den habe ich extra durchzählen lassen, auch wegen langfristigen Verbrauch. BC 1 nulle ich immer nach dem Tanken.Nullst du den auch hier und da? Ich meine den anderen. (2) Den mit den 5435km.
Geht zwar nicht ansatzweise auf die Fragestellung ein, aber etwas geschrieben.Mich stört sowas auch nicht, schau mir das nicht einmal an. Bordcomputer zurücksetzen mache ich nie. Restreichweite sehe ich immer und mehr ist für mich nicht nicht notwendig. Komm halt noch aus der Zeit wo es gerade mal einen Tageskilometerzähler gab. und zum Öl nachschauen bücke ich mich auch trotz meines Alters immer noch. Das TFT finde ich super, weil sehr gut ablesbar. Die Darstellung des Drehzahlmessers gefällt mir nicht so gut. aber blos nicht meckern weil fahren macht einfach Spaß.
...soll in Foren kein allzu seltenes Phänomen sein - so mein persönlicher EindruckGeht zwar nicht ansatzweise auf die Fragestellung ein, aber etwas geschrieben.