BANDIT
@ Kuhjote, Wagner dann lieber einen Walzer und im Takt hin und her schwingen.
ich finde auch: ein wenig DRAMATIK muß schon sein.... sind ja nicht zum Blümchenpflücken da!
ich habe was von 10 Anmeldungen gehört....Liebe Gemeinde,
ist jetzt eigentlich noch jemand bei der AEW-2 dabei, oder hab ich den Guide für mich alleine...so nach dem ganzen Material-, bzw. sonstigen Verschleiß.
Roadsmarties werden eben nachgeschnitten
Ciao, Frank
ps. das andere forum...ist das geheim?
lustig, sieht für mich auch gleich aus, einmal mit und einmal ohne "kuhjote"Wo isn der Unterschied der beiden Events
Hi McDubh !
Hast du Sabbelwasser gesoffen ?
68Km/h Schnitt incl. Pausen - und das in den Alpen - wem willst du das erzählen ??
Denk noch mal nach - vielleicht kommt doch noch was Ernstzunehmendes !
In eurem Racerwahn verliert ihr wohl etwas die Übersicht !!??
gestern durch die Vogesen 79.8 km/h. Hatte es eilig.Durchschnittsgeschwindigkeiten auf den ganzen Tag ovn ca. 63-68 km/h.
natürlich ohne Pausen.... Auf den Tag die reine Fahrzeit... und die etwas zügiger, damit die Pausen länger ausfallen können. Ok?Hi McDubh !
Hast du Sabbelwasser gesoffen ?
68Km/h Schnitt incl. Pausen - und das in den Alpen - wem willst du das erzählen ??
Denk noch mal nach - vielleicht kommt doch noch was Ernstzunehmendes !
In eurem Racerwahn verliert ihr wohl etwas die Übersicht !!??
so ein GPS zeichnet ja alles nett auf.natürlich ohne Pausen.... Auf den Tag die reine Fahrzeit... und die etwas zügiger, damit die Pausen länger ausfallen können. Ok?
Denken? och nöö.....Denk noch mal nach - vielleicht kommt doch noch was Ernstzunehmendes !
habe ich von der Fahrzeit geschrieben? war vielleicht ein wenig missverständlich....MacDubh schrieb:Also ist die Fahrzeit umso zügiger....