Wer den Tatort...

Diskutiere Wer den Tatort... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt nur einen: Die Münsteraner schau ich mir gerne an....die sind wenigstens witzig:D Der Rest vom Tatort ist meiner meinung für die...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Es gibt nur einen:

Die Münsteraner schau ich mir gerne an....die sind wenigstens witzig:D

Der Rest vom Tatort ist meiner meinung für die Tonne:cool:

C

CS

Modell
R 1200 GS
til schweiger ???....gott bewahre....:eek:
der könnte auch till nase heißen, mit dieser nuschelnden aussprache eines pubertierenden erdmännchens :D

da lob´ich mir doch mein münsteraner team thiel & boerne,
neben dem kölner zweigestirn die creme der creme unter den
"tatörtlern" :p;):)
Genau diese sind auch meine Favoriten.

R

Racep

Ich fand den Tatort früher auch mal besser. Aber gemeinsamer Österreicher ist gut ;)

qualinator

qualinator

Modell
2013er R 1200 GS LC
til schweiger ???....gott bewahre....:eek:
der könnte auch till nase heißen, mit dieser nuschelnden aussprache eines pubertierenden erdmännchens :D

da lob´ich mir doch mein münsteraner team thiel & boerne,
neben dem kölner zweigestirn die creme der creme unter den
"tatörtlern" :p;):)

Genau, dieser Möchtegern-Schauspieler :eek: ist jedenfalls ein Grund mehr allenfalls noch die Kölner und Münsteraner ins Wohnzimmer zu lassen. :D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Was haltet ihr von dem Leipziger Team (Thomalla und ???)?

O

OliverBO

Modell
jetzt R1150R
die beiden finde ich richtig gut.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
... Gekauft als ich in der 9. Klasse gekauft. ...
Ja, das ist der große Unterschied zwischen den "gemeinsamen" Österreichern und den Deutschen:

Ein Deutscher geht zur Schule, wir dagegen gehen in die Schule - also auch hinein. Somit müssen wir uns dann keine Klasse kaufen. :D:D :rolleyes:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ja, das ist der große Unterschied zwischen den "gemeinsamen" Österreichern und den Deutschen:

Ein Deutscher geht zur Schule, wir dagegen gehen in die Schule - also auch hinein. Somit müssen wir uns dann keine Klasse kaufen. :D:D :rolleyes:
Jajajajaja.......das kommt davon, wenn man "mal eben zwischendurch" mit dem Smartphone postet.....:eek::)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

Gut und schön, die Deutschen haben das ja schon mal geglaubt, ein Ösi der in die die Schule geht hat wat, die Geschichte lief dann irgendwie total aus dem Ruder:eek::eek::rolleyes:

Also dann doch lieber zur Schule:cool::D:D;)

Thema:

Wer den Tatort...

Wer den Tatort... - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Oben