Vermutlich krieg ich gleich richtige Prügel ... aber ....
... genaus so gut wie sich jemand wundert warum man ein Saisonkennzeichen hat ...
... kann ich mich darüber wundern wieso man ein Motorrad hat wenn man in einer Gegend wohnt, wo es keine Kurven gibt
Im Ernst, dieser Thread kommt jedes Jahr so sicher wie das Amen in der Kirche. Gestartet meist von Motorradfahren die in Gegenden wohnen, wo der Winter in etwa so ist wie ein milder Herbst in anderen Gegenden. Dann kann man gut auch im "Winter" fahren.
Ich müsste aktuell erst mal den immer noch (obwohl es seit 2 Wochen taut) ca 1 Meter hohen Schneeberg vor meiner Motorradgarage wegschaufeln um das Tor auf zu bekommen. Um dann durch eine schneebedeckte Landschaft mit ordentlich gesalzenen Strassen und Tauwasser (und auch mal der Gefahr einer Eisplatte, weil es Nachts noch gut unter Null hat) los zu fahren - und das wo alle interessanten Strecken noch Wintersperre haben. Sorry, nö ... ab Monat 4 geht es wieder los.
Vorher kommen maximal nochmal die Ski oder das Board ins Auto ... mal ein Blick von oben ins Tölzer Land damit man sieht wie weiß es hier noch aussieht
https://www.foto-webcam.eu/webcam/garland/