wer braucht schon eine Enduro...

Diskutiere wer braucht schon eine Enduro... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn es mit einer GiXXE auch geht http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gelaende-4677.htm na ja die üben noch :)
R

RAINI

Gast
Da wird aber Greenpeace keine Freude haben wenn die ihre Plastikbomber in den Wald legen:D

GS Fan

GS Fan

Modell
1200er Adventure
Die spinnen doch die Ami`s

Na wenn die schon auf der Strasse nichts taugen,
versucht man es im Gelände.

T:pM

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Nö, weder Hoch noch runter und da zähle ich mich ganz klar dazu.

GS Fan

GS Fan

Modell
1200er Adventure
Vielleicht mit nem guten Stollenreifen, aber so wie
der Ami würde ich auch enden.
Ich oute mich ;)

T:cool:M

NiGSer

NiGSer

Modell
R 1150 GS
ich wette mehr als 3/4 der hier anwesenden würde seine GS da auch nicht raufbekommen :D:D

Hallo Lars,

man weiß doch nie etwas, bevor man es ausprobiert hat......;)

aber ganz ehrlich gesagt, mir wäre meine GS - auch wenn sie schn langsam älter wird - viiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllll zu schade für eine derartige Freveltat:D

Gruß

E

eolith

Gast
Die Jungs haben es einfach nicht drauf!

Hätten sie ihren Drehzahlbereich ausgenuzt, ein Cam vor den Tacho geschraubt und im stehen auf dem Sitz mit 300 Km anlaufen genommen würden sie rauf und runter kommen ....

Selbst die Quad-Schalfnase sah souveräner aus!

Thema:

wer braucht schon eine Enduro...

wer braucht schon eine Enduro... - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦‍♂️ Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht denn sowas?

Wer braucht denn sowas?: Liebe GS-Fahrer! Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre? - Ähnliche Themen

• Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???

Wer braucht ein Paddel auf‘m Moped???: Ich versteh‘s nicht 🤦‍♂️ Schaut mal, diese Anzeige habe ich auf eBay Kleinanzeigen entdeckt. BMW R65 Café Racer Scrambler Umbau keine R80 R100...
  • Wer braucht schon Saisonkennzeichen

Wer braucht schon Saisonkennzeichen: Freitag, Heute und auch Morgen sind einfach nur geile Tage die sich oftmals in der Saison so nicht wiederholen. Komme Heute von einer 6 stündigen...
  • Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?

Holzmodel der LC wer braucht noch eine Geschenkidee ?: Hallo, ich habe ein schönes Holzmodel der LC ADV entdeckt - leider gibt es das Model bislang noch nicht für die LC - kommt aber vielleicht...
  • Wer braucht denn sowas?

Wer braucht denn sowas?: Liebe GS-Fahrer! Kürzlich meldete ich mich hier an, weil meine große Liebe, die auch eine GS fährt, meinte, dies sei ein interessantes Forum für...
  • Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?

Wer braucht ein neues Zumo 660 für 480 Öhre?: Hallo HP-Freunde, wer von Euch möchte ein neues Zumo 660 (dt. Modell) für 480 Euro? Mein Elektronikhändler um die Ecke hat Räumungsverkauf und...
  • Oben