Volla
Soweit mir bekannt, ist aber ausgerechnet bei den J&H-Auspuffanlagen der Öffnungszustand dieser Klappe dem Belieben des Fahrers (per Schalter) anheimgestellt, spätestens dann, wenn er das selber entsprechend modifiziert hat oder ändern lassen hat.
Der nennenswert wesentliche Grund ihrer eher geringen Verbreitung ist der für die klammen Aspiranten zu hohe Preis. Gott sei Dank, denn auch ohne sie gibt es leider immer noch genügend Fahrer anderer lauter Anlagen, die den "Schuß" nicht gehört haben!
Man kann in die Elektronik nicht eingreifen.Soweit mir bekannt, ist aber ausgerechnet bei den J&H-Auspuffanlagen der Öffnungszustand dieser Klappe dem Belieben des Fahrers (per Schalter) anheimgestellt, spätestens dann, wenn er das selber entsprechend modifiziert hat oder ändern lassen hat.
Der nennenswert wesentliche Grund ihrer eher geringen Verbreitung ist der für die klammen Aspiranten zu hohe Preis. Gott sei Dank, denn auch ohne sie gibt es leider immer noch genügend Fahrer anderer lauter Anlagen, die den "Schuß" nicht gehört haben!
Und in jeder Stellung ist die Anlage legal.
Und wenn jemand sich eine legale Auspuffanlage kauft egal wie laut ist es seine Entscheidung.
Und warum hier in diesem ehrenwerten Forum selbsternannte Wächter immer ihre unqualifizierten und beleidigenden Kommentare posten verstehe ich nicht !?