G
Gast 11529
Gast
Hat sich eh erledigt. 3XL war für Pygmäen. Komisch......der Atlantis passt seit 7 Jahren.......
Na so schmächtig bin ich jetzt auch wieder nicht3XL war für Pygmäen.
Wenn ich da woanders weiterlese, stell ich fest, dass die wasserdichte Membran nicht herausgenommen werden kann.Halvarssons hat auch 2-Lagen-Kombis:
Halvarssons Gruven Wasserdichte Motorrad Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto
Das war auch die ursprüngliche Anforderung und diesem Thread.Wenn ich da woanders weiterlese, stell ich fest, dass die wasserdichte Membran nicht herausgenommen werden kann.
Ja, ja ... aber bei FC-Moto liest sich das ganz anders.Das war auch die ursprüngliche Anforderung und diesem Thread.
Nein die Hose hat B durch die fehlenden Protektoren.Sind die Rukka Rimo eigentlich AA? Ich konnte das nicht raus finden. Grundsätzlich lesen sie sich etwas unstabiler
diese habe ich auch entdeckt. Leider findet man im Web keine richtigen Erfahrungsberichte, sondern mehr oder weniger nur die Marketinginfo´s. Ist aber definitiv ein interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis.Habe gerade die neue Kombi von Rukka entdeckt, nennt sich ArmaTou-R. Hier mal die Beschreibung der Hose (ohne Gewähr)
Rukka Armatou-R Motorrad Textilhose
Diese hochwertige Motorradhose verfügt über eine Vielzahl von Schutz- und Komfortmerkmalen. Dazu gehören abriebfeste 500D CORDURA® Verstärkungen an den Beinabschlüssen, strapazierfähiges A.W.S. PRO Motorsport Obermaterial mit atmungsaktivem, wind- und wasserdichtem 3-Lagen-Laminat sowie extrem robuste Rukka ArmaTech Verstärkungen an den Knien. Ausgestattet mit Rukka AirCushion Luftpolstern, Antiglide Antirutschsystem und Rukka D3O® Air XTR Hüft- und Knieprotektoren erfüllt die Hose die Schutzklasse A nach EN 17092-4:2020 und bietet neben Sicherheit auch praktische Features wie wasserdichte Taschen, Belüftungsöffnungen und ein langlebiges Design.
Ich denke mal die hat noch niemand zu Hause und kann einen Erfahrungsbericht liefern?