jumbo
Muß wohl nach Larsi's Zeiten den Schock verdauen !!Der ist getz abba abgetaucht der gute Confidence, wo is'r denn
Muß wohl nach Larsi's Zeiten den Schock verdauen !!Der ist getz abba abgetaucht der gute Confidence, wo is'r denn
Wer nicht fährt, bekommt warme Ziegenmilch mit Honig nix Bierer steht konsequent zu seinem einsatz, möchte aber augenzeuge sein
mal schauen was 2010 draus wird ...
Forum Treffs kann man doch überall machen. Bei witzigen Anlässen sowieso Markuswird das dann ein Forum-Oschersleben-Treffen?
Servus...ja wie...1/4 Jahr erst verheiratet und schon macht sie Druck...bis nächste Woche Namensvetter...Gruß Hertzisteht die GS vielleicht doch bald zum Verkauf an.
Servus...ich habe Pipi in den Augen. Bei allem nötigen Respekt vor Deiner Fahrleistung. Aber ich stelle mir das gerade Bildlich vor, auf einer serienmäßigen 85PS Maschine und Metzeler Tourance Bereifung. Der AEW Fred geht hier weiter....Nix für Ungut. Grußüben üben üben ....
als ich zum ersten mal mit der 1150GS in oschersleben stand, war ich mit den 1:53 auch sehr zufrieden. damals hätte ich nicht geglaubt, wie viel mit dem selben mopped machbar ist.
moin,....
Servus...ich habe Pipi in den Augen. Bei allem nötigen Respekt vor Deiner Fahrleistung. Aber ich stelle mir das gerade Bildlich vor, auf einer serienmäßigen 85PS Maschine und Metzeler Tourance Bereifung. Der AEW Fred geht hier weiter....Nix für Ungut. Gruß
Servus...ja wie...1/4 Jahr erst verheiratet und schon macht sie Druck...bis nächste Woche Namensvetter...Gruß Hertzi
Hast du irgend welche Umbaumaßnahmen an einer serienmäßigen R1150GS unternommen um auf dem Rundkurs zu fahren?moin,
kann mir das mal jemand übersetzen?
die worte kenne ich alle, allein der sinn entgeht mir ...
nicht für die anfänglichen 1:53minHast du irgend welche Umbaumaßnahmen an einer serienmäßigen R1150GS unternommen um auf dem Rundkurs zu fahren?
Danke für Deine Ausführungen. Ich war mein Lebtag noch auf keinem Rundkurs. Interessiert mich nicht. Und jetzt?und jetzt?
..aber mich tät´s interessieren!!-Evtl. sogar selbst mal die Strecke mit eigenem Mopped abtasten...,um nachher die Leistung im Rennen besser zu verstehen und anschließend würdigen zu können...!-Dann wüßt ich auch Bescheid,ab wann es bei´ner potentiell möglichen Solling-Tour besser ist, abreißen zu lassen....ja wenns dich eh nicht interessiert ...
dann ist ja alles gut
aber Maddin, das ist doch ganz einfach. Wenn du in jeder Kurve denkst "das pack ich nich, das pack ich nich" dann ist der Zeitpunkt schon überschritten, abreißen zu lassen..Dann wüßt ich auch Bescheid,ab wann es bei´ner potentiell möglichen Solling-Tour besser ist, abreißen zu lassen....
Servus & Moin Maddin / Lars !..aber mich tät´s interessieren!!-Evtl. sogar selbst mal die Strecke mit eigenem Mopped abtasten...,um nachher die Leistung im Rennen besser zu verstehen und anschließend würdigen zu können.............
High mein Bester!aber Maddin, das ist doch ganz einfach. Wenn du in jeder Kurve denkst "das pack ich nich, das pack ich nich" dann ist der Zeitpunkt schon überschritten, abreißen zu lassen