Wenn Europa zu langweilig wird

Diskutiere Wenn Europa zu langweilig wird im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Diese Seite ist nicht verfügbarEntweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
G

Gast20919

Gast
IMG_2867.jpgIMG_2868.jpg Südafrika 2018 ist hiermit beendet Heute die Bikes in Empfang genommen ....die Vorbereitungen für 2019 sind im vollem Gange !!!!

GsCharly

GsCharly

Modell
Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit
Anhang anzeigen 248221Anhang anzeigen 248222 Südafrika 2018 ist hiermit beendet Heute die Bikes in Empfang genommen ....die Vorbereitungen für 2019 sind im vollem Gange !!!!
Hallo,

erzähl doch mal bitte was über den Transport an sich: Mit wem, wie teuer, wie lange, usw. So wie es aussieht waren die Kisten so groß, dass praktisch nichts auseinander gebaut werden musste?

Ich überlege so was auch nächsten Winter 2018/2019 zu machen. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann willst Du 2019 wieder verschiffen? Ich würde da mal Interesse anmelden für 2 Maschinen, beim Termin wäre ich flexibel. Details auch gerne per PM. Ich bin übrigens etwas nördlich von Berlin zu Hause.

Viele Grüße
Carsten

G

Gast20919

Gast
@ GS Charly Kisten werde es nicht mehr geben , nur noch Container ,also Motorrad in den Container (5) und ab damit !

also 5 Teilnehmer werden gebraucht (mindestens) ...sieht aber gut aus !!!!

Thema:

Wenn Europa zu langweilig wird

Wenn Europa zu langweilig wird - Ähnliche Themen

• Picos de Europa

Picos de Europa: Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos. Was sollte man gesehen/gefahren haben. Das Gebiet ist ja recht...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Buell Comeback in Europa?

Buell Comeback in Europa?: Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley...
  • Buell Comeback in Europa? - Ähnliche Themen

• Picos de Europa

Picos de Europa: Da mein Galicien Thread nicht so Fruchtbar war versuch ich es mal mit den Picos. Was sollte man gesehen/gefahren haben. Das Gebiet ist ja recht...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Buell Comeback in Europa?

Buell Comeback in Europa?: Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley...
  • Oben