Ja, rutsch mal...
MwahahahahahahahahahaAber sag mal, wolltest du in diesem Thread DIESE Maschine verkaufen?
er sucht noch die EierNajaaa, reingeschaut hat unser Fredersteller ja schon mal wieder, aber ich glaub ihm fällt noch nichts ein wie er das jetzt biegen soll
....ganz großes Kino
Bei allem Respekt, aber diese Reaktionen hast du schon ein wenig selbst zu verantworten.Ich habe die Maschine ungefahren und unwissend der beschriebenen Mängel angeboten, da zu dieser Zeit die berechtigte Annahme bestand, dass ich nach einer Schulter-OP gar nicht mehr werde fahren können (es drohte eine Teilinvalidität). Daher habe ich die Maschine, die ich Ende Nov. 2009 angezahlt und vom Kaufdatum März bis zum 31.Juli gar nicht gefahren habe und nach relativ deprimierender Aussicht des behandelnen Arztes das Motorrad wieder verkaufen wollen, bevor es bis nächstes Jahr rumsteht.
Ich habe die beschriebenen Mängel erst auf der längeren Fahrt nach München und Ö nach den beschriebenen 485km überhaupt erst festgestellt!
Ich finde es sehr merkwürdig, wenn sich hier Leute (Batzen...HvG etc.)negativ in Spekulationen zu Inhalten ergehen, die sie nicht kennen. So ein Thema spricht man anders an! Mich hier als linken Vogel zu diffamieren, der ein defektes Bike los werden will, ist unterste Schublade... naja, wenn man sonst nix auf.m Kasten hat als doofe Sprüche?!?!?!?! Ich habe ehrlich beschrieben und gefragt und brauche keine dämlichen Antworten!!!!
Oh Herr, dümmer geht.s nümmer!!!! Wenn man sonst nix zu tun hat, als üble Verdächtigungen auzustellen, dann ist dein IQ wahrscheinlich im kW-Bereich eines Mofas!!!!den Schuh musst du dir schon selber anziehen.......wer so ein Möppi für den Preis kauft und dann erst bei der 1. Ausfahrt merkt welche Mängel das Teil hat
da muss man sich dann schon fragen wer was aufn Kasten hast...
wenn du schon so ein schlauer Jung bist, dann hättest du vorher deinen Verkaufsthread gelöscht, bevor hier einen Heultfred reinstellst.
also ich studiere und überlege schon eine Viertelstunde lang, was er sich abhacken soll......Jetzt mach keinen auf Heulsuse, abhacken und das mit dem Händler regeln und gut isses.
Man man man - Meine Oma hätte jetzt gesagt: "der getretene Hund bellt!" - Das Ding hast einzig und alleine DU verbockt!!! Und es ändert nix daran, dass du jetzt HVG und Batzen anprangerst und beleidigst (und als nächstes wohl mich).Oh Herr, dümmer geht.s nümmer!!!! Wenn man sonst nix zu tun hat, als üble Verdächtigungen auzustellen, dann ist dein IQ wahrscheinlich im kW-Bereich eines Mofas!!!!