http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=bjmeyvwn1ywt
Zylinder und Kardan haben Spuren. Am Lenkkopf und Rahmen habe ich nichts gesehen.
Aus der Ferne gesehen würde ich sagen sie ist nur gerutscht, nicht eingeschlagen, sonst wäre der Ventildeckel durchgebrochen und nicht "durchgeschliffen". Von daher Entwarnung.
Aber der Einsatz von Flüssigmetall könnte nicht nur kosmetisch sein, den Ersatz von Ventildeckel und Gehäuse Endantrieb sollte man auf Dauer einplanen, ebenso die Sitzbank.
Gebrauchte Teile und und selber einbauen ist überschaubar, neue Teile und machen lassen wird teuer.
Schraub die hinteren beiden Schrauben der Lenkerklemmung raus, sind die krumm, hat sie mit Sicherheit auch auf dem Lenker gelegen. Muss nix heißen, neue Schrauben sind nicht teuer, aber dann auch den Lenkanschlag genau betrachten.
Weiß nicht was sie ohne Sturz wert wäre, fang mal an zu rechnen.
Hart rangenommen wegen neuer Bremsscheiben? Muss nicht, wieviele bauen aus Spass Zubehör dran, obwohl es nicht notwendig ist.
Ausser ist eine ohne ABS, die werden immer hart rangenommen
Der letzte Satz soll Dich nicht verunsichern, ist was für Insider
Uninteressant finde ich sie nicht, aber der Preis passt nicht ganz. Kleine Macken beim Kauf und der damit verbundene Preisnachlass lassen über die ersten selbst zugefügten Kratzer ehr schmunzeln
Gruß
André