Dann wollte uns der Tourgide etwas gutes tun .
Niemand konnte ahnen das er extra in dieser Passage sein Motorrad mit einem Fernausschaltmeschanismus versehen hatte . Das aber später .
Nun ja , der kleine Hang sah ja schon furchteregend aus
, mit ein wenig Schwung aus der Ecke und dann GAAAS war er auch zu schaffen .
Unser Schneckle fragte ganz aufgeregt :
" Was ??? .... dann wieder nach links ??? ... Da fahr ich den Hang ja wieder runter !! "
Nun ja , der shorty machte erst mal wieder die Strecke dicht , so da keiner an ihm vorbei kam :
So sieht dann eine Ansammlung von Qühen im Hang aus !
Nee nee , immer die kleinen , müßen sich auch immer in den Weg werfen .
Jawohl , Spaß sollte es machen und Spaß hat es auch gemacht .
Nach einiger Zeit wurde das Durcheinander behoben , grinsen mußte ich dann wohl , als ich erfuhr das dort oben eh eine Sackgasse war .
Kurz nach diesem Ausritt streikte plötzlich ein Moped .
KLACK KLACK .... mehr kam nicht mehr !
Nach einigen Minuten basteln und Fremdstartversuchen wurde das Moped einfach mal mit vereinten Keäften angeschoben , siehe da , sie lief wieder .Wie sich herrausstellt war es dann doch nicht so schlimm. Manche vermuteten einfach , es wäre ein Schwächeanfall von Erich gewesen , der versuchte abends dann verzweifelt diese Situation zu erklären .......
Auf jeden falll ging es dann wieder zügig weiter , mit einigen kleinen Geländeabschnitten quer zur Siedlung hinauf , Schotterwege die plötzlich Sprunghügel enthielten .
Am Nachmittag war dann grillen und Erzählen auf der Ranch angesagt , den Weg dorthin hätte ich am liebsten dann auch noch Offroadmäßig unter die Stollen genommen ,
Jungs ... das kann man ausbauen !!
So Freunde , für heute iss schluß . morgen früh um sechse klingelt wieder der Wecker !
@ shorty : Morgen früh mal nen Kaffee im Tower ??