didiontour
nee nee .. nix träumen , von unseren Touren können andere nur träumen aber man wird ja älter und lässt alles ein bissl ruhiger angehen !alle tief in der Midlifecrises verwurzelt und träumt vom Weihnachtsmann.
nee nee .. nix träumen , von unseren Touren können andere nur träumen aber man wird ja älter und lässt alles ein bissl ruhiger angehen !alle tief in der Midlifecrises verwurzelt und träumt vom Weihnachtsmann.
gäääääääähnnnnnn...moin moin....(augenreib)Wo issen Mr.Vos? Wird gerade interessant?
nee nee .. nix träumen , von unseren Touren können andere nur träumen aber man wird ja älter und lässt alles ein bissl ruhiger angehen !
Limitiert an der MLC? Einstellungssache, oder? Außerdem kann man limits verschieben . Ich arbeite an den meinen...Mit 36 aus der Midlifecrisis schon raus? Respekt :-)
Ich bin doch nur sauer, weil meine enduristische Fähigkeit derart limitiert ist ...
Christoph
Sieht doch sehr nett aus! Machst halt auf beiden Photos ne Pause........limitiert in den enduristischen Fähigkeiten vor, innerhalb und nach der Midlifecrisis :-(
Und das solle mit einem Bild bewiesen werden, welches aber nicht aufgetaucht ist, jetzt aber. Sogar 2 Beweise galoppierender Unfähigkeit! Ich muss hier mal einen Kontrapunkt gegen diese Spaclen in dem Video setzen...
Christoph
geht dochJetzt gehe ich beschwingt nach Hause. Ach nee, fahre beschwingt mit meiner HP nach Hause :-)
N´abnd
Schöne Bilder , na geht doch , immer her mit den Fottos !!Jetzt gehe ich beschwingt nach Hause. Ach nee, fahre beschwingt mit meiner HP nach Hause :-)
N´abnd
???? was war denn da >>limitiert in den enduristischen Fähigkeiten vor, innerhalb und nach der Midlifecrisis :-(
Und das solle mit einem Bild bewiesen werden, welches aber nicht aufgetaucht ist, jetzt aber. Sogar 2 Beweise galoppierender Unfähigkeit! Ich muss hier mal einen Kontrapunkt gegen diese Spaclen in dem Video setzen...
Christoph
....glaube die abfahrt vom pass steht bis heute als bestzeit, das kann keiner mehr toppen!Schöne Bilder , na geht doch , immer her mit den Fottos !!
....fahre beschwingt ..... aber nicht beschwippst nach Hause !!
Apropo "Beschwippst" !! He shorty ... wie war das damals am
Tremalzo-Pass mit dem " Schockie " - Getränk ??
Ich dachte vor mir fährt Giovanni S. aus I. .... und nicht der shorty !
War doch ein bissl zu warm , das Getränk !!
Was soll ich sagen. Im Schlamm in Rümänien festgefahren. Ja, leider. Mit der HPN, bereift mit Mitas E09. Und leerer Batterie ... Das war insgesamt einer dieser Tage ...???? was war denn da >>passiert ??
Du bist doch nicht etwa im Schlamm festgefahren ? Na denn , da hat es aber Spaß bei der Bergung gegeben ! ?.... erzähl doch mal !!