C
Chefe
Gast
He du Schönwetter-Segler, warum hast Du nicht die #T# genommen zum umwerfen
Sollst mir ja nicht auch noch nachsagen können- ich sei ein Schönwetterfahrer. Nee , die BMW ist das RICHTIGE Motorrad.He du Schönwetter-Segler, warum hast Du nicht die #T# genommen zum umwerfen
Des is sein Standardspruch bei Leit, die ihre Kärren fahren, net nur schrubben...Du OBERKRAXLMEISTER
...
der ersatzteilmensch H.S. von unserm, meinte nur,"die is ganz schön dreckig"
-Der Lampenträger+ der silberne Ring vorne dran.+ das blaue Oberteil des vorderen Kotflügels).Viel kaputt?
Mein Mitgefühl, aber Du solltest was die Lampe betrifft gebraucht Ersatz finden, die meisten zerschiessen sich das Glas.-Der Lampenträger+ der silberne Ring vorne dran.+ das blaue Oberteil des vorderen Kotflügels).
Das Licht geht noch, Lampenglas i.o.
Hätt ich doch nur die Mefo´s drauf gemacht, dann wäre mir das Vorderrad wahrscheinlich nicht weggerutscht.
Das nenn ich Endurofahren !!!!( schau mal shorty ... was so alles geht , bald biste wieder dran !!! )
haademerscho...kennst doch unsere pfade....
Du machst Dich langsam vom schmächtigen Kerlchen zum Sumo-Ringer...Viele Bilder gibt's zwar nicht (die Kamera ist verreckt ) aber so ungefähr endet's, wenn Frauen vorne weg fahren...
Das Ende vom Lied: die Kärren um 180 Grad herumwuchten und alles wieder zurück...
Ist gut für die Figur...
Damit hast Du genau unser Motto getroffen......aber irgendwie komm ich schon durch...