Doro
Das sind ja wieder tolle Bilder
...und der Chefe hat gar keine Slicks mehr auf dem Moped
...und der Chefe hat gar keine Slicks mehr auf dem Moped
Unter Umständen ist sogar Mann lernfähig...und der Chefe hat gar keine Slicks mehr auf dem Moped
in 90/90-21 und 140/80-17Für die HP2 mit Index H erhältlich
in 110/80-19 und 150/70-17für die GS mit T...
Me too Kai . Und ans Tel wollte er Ende letzter Woche auch nicht... War wohl selbst unterwegs... Jedenfalls pressierts bei mir nicht derzeit. NOCH!...@ Sascha Hast den hinteren "Stoni" schon bekommen?? ich hab meinen immer noch net
...das kommt davon wenn man sich die gummis exclusiv einfliegen läßt- und der pilot keinen slot für die landung kriegt@ Sascha Hast den hinteren "Stoni" schon bekommen??
ich hab meinen immer noch net
Gut, das wäre also eine Mischung aus Juliane (K60 auf HP2) und mir (K60 auf GS) - ist ein bewährtes Duoin 90/90-21 und 140/80-17
in 110/80-19 und 150/70-17
Ich will nen GS-Radsatz in GS-Größen nutzen (Straße)
Fürs "Eingemachte" den Original Endurosatz in deren Größen.
Mei bist Du gemein...@ Chefe: Toller Bericht!! Das Profil der K60 sieht ja ähnlich aus wie die "Enduro 3" nur noch ein Tick gröber..
Aber um ein wirklich "perfekten" Bericht abzugeben, hättest ja wenigstens per Infrarot Sensor auch die jeweiligen Reifentemperaturen noch angeben können.
Siehe Fred: Heute mit den TKC 80
...
musst wohl selbst einen exclusiv-Händler haben....das kommt davon wenn man sich die gummis exclusiv einfliegen läßt- und der pilot keinen slot für die landung kriegt
...mein händler hat und hatte da keine probs....
Nicht auf den Strecken, die Du so fährst (weia, des gibt Haue...)...Der Kardantunnel könnte zur Zeit mit
Wasser u. Dreck voll laufen
Bin ja eher für SteinigungNicht auf den Strecken, die Du so fährst (weia, des gibt Haue...)
Hat alles aufgekauft und wir sitzen auf dem Trockenem... Grazie!...mein händler hat und hatte da keine probs....
Das hat bei der Gesteinigten tiefschürfende Erinnerungen hinterlassen - ich durfte letztens nicht vor ihr fahren, sie ahnt wohl, dass ich da keinen Fatz besser bin, wie ein gewisser Herr R. aus Ü.Bin ja eher für Steinigung
UNGLAUBLICH, aber heute isser gekommen! Jetzt, wos nich mehr sooooooo pressiert....@ Sascha Hast den hinteren "Stoni" schon bekommen??
ich hab meinen immer noch net