beiker
Die haben auch noch nicht von Erbsensuppe gehört..........oder Bohneneintopfund dann auch noch das hier:
Schockierende Studie: Engel können gar nicht fliegen! | Wissen | Themen | BR.de
Die haben auch noch nicht von Erbsensuppe gehört..........oder Bohneneintopfund dann auch noch das hier:
Schockierende Studie: Engel können gar nicht fliegen! | Wissen | Themen | BR.de
Du bist ja auch kein Engel!Das stimmt so nicht! Ich flieg oft genug auf die Fresse!! Oder war da was anderes gemeint?
Das stimmt so nicht! Ich flieg oft genug auf die Fresse!! Oder war da was anderes gemeint?
Kennst du meine Frau???Du bist ja auch kein Engel!
Dafür krieg ich oft genug was auf die....na lassen wir das jetzt lieber
Also ich hab da so meine Zweifel, die überrascht mich immer wiederNatürlich!
Du etwa nicht?
Ja, da hast Du recht, Deine Frau überrascht mich auch immer wieder...Also ich hab da so meine Zweifel, die überrascht mich immer wieder
Fürn 12jährigen biste aba ganz schön kessJa, da hast Du recht, Deine Frau überrascht mich auch immer wieder...
naja, was soll ich sagen....Fürn 12jährigen biste aba ganz schön kess
Und ich hab schon Angst gehabt, es läge an mir. Da bin ich aber jetzt sowas von Beruhigt!Ja, da hast Du recht, Deine Frau überrascht mich auch immer wieder...
Oh ja! könnte aber auch am Glühwein liegen.1 1/2 Stunden habt ihr (Ungläubigen) noch!
Schlottern euch schon die Knie?
Klar, fahr Du mal bei dem Wetter (-5°) 60km Autobahn. Da haste soviel Platz zwischen den Beinen, das es von alleine wackelt.1 1/2 Stunden habt ihr (Ungläubigen) noch!
Schlottern euch schon die Knie?
Rofl...mein Beileid....!Nachtrag zum 21. Dez.: wobei ich mir äächt nicht sicher bin wat schlimmer ist, der Weltuntergang oder die vier Tage die meine Schwiegermutter jetzt hier einfallen wird
Also Weltuntergang zumindest für dich doch net abgesagt! LOLNachtrag zum 21. Dez.: wobei ich mir äächt nicht sicher bin wat schlimmer ist, der Weltuntergang oder die vier Tage die meine Schwiegermutter jetzt hier einfallen wird
Ich würde mich im Keller verschanzen und nur einen Zettel für die Schwiegermutter an die Tür hängen.
Mit "Weltuntergang hat 5 Tage Verspätung" (oder so ähnlich) und der Bitte um Verständnis, dass du dich vorher nicht blicken lässt weil es viiiiiiel zu gefährlich wäre die sicheren Räumlichkeiten zu verlassen.
Frohe Weihnachten!