AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gröööööööööööööööööööldu hast zu Hause auch nix zu melden oder
gröööööööööööööööööööldu hast zu Hause auch nix zu melden oder
Schniblo Tag:
Mein herzensgut gemeinter fred wird missbraucht
Ein einfaches Dankeschön hätte schon gereicht
Dankeschön ... zum heutigen Weltmännertag hat mich folgende SMS erreicht: In jedem Mann kann etwas gutes stecken ... z.B. ein KüchenmesserEin einfaches Dankeschön hätte schon gereicht
Schniblo erinnert mich irgendwie an "schnibbeln" ... na dann lieber doch nicht.Schniblo Tag:
liebe AngieMein herzensgut JA NEE IS KLAAR EYH gemeinter fred wird missbraucht
Ja Danke Angie - ich bin schon ganz aussem Häuschen vor lauter Freud - Äähhh - Freude wollt ich sagen - freud`sche Verbrecher - äääh Versprecher - ährlich . . .Ein einfaches Dankeschön hätte schon gereicht
der G-"Punkt" (hat sich jetzt rausgestellt) ist eine Erfindung der (rhythmischen) Weltfrauenbewegung ganz einfach mit dem Hintergrund, uns Männer dazu zu bringen LÄNGER zu suchen.Komischerweise kamen dann noch Gedanken an Angies G-Spot, aber das ist jetzt doch weeeeiiiit hergeholt. Ein paar werden's vestehen!
Weltklasse!...Welt-Männer-irgendwas kann's gar nicht geben, um eine Angie aufzuwiegen...
Oder anders ausgedrückt:
Vom 01. Januar bis 03. November eines Jahres beschallen die Männer im Gesamten ihre Umgebung etwa so, wie eine Angie vom 03. November bis 31. Dezember
Also ist dieser Welt-Männer-Dingsbums nur eine Markierung für den Stabwechsel
Wofür? du hast den Tag nicht erfunden, also dafür schonmal nichtEin einfaches Dankeschön hätte schon gereicht
Wie dem auch sei, Fakten bleiben Fakten. Ich weiss ja schliesslich, wo Angie's G-Spot ist, war ja schliesslich schon dort, sogar bevor sie ueberhaupt wusste, was los war!!!der G-"Punkt" (hat sich jetzt rausgestellt) ist eine Erfindung der (rhythmischen) Weltfrauenbewegung ganz einfach mit dem Hintergrund, uns Männer dazu zu bringen LÄNGER zu suchen.
schwule Männer ja, aber sonst ist das genetisch nicht möglich.Frage am Rande: "kann es zickige Männer geben?"