Weltmännertag etc.

Diskutiere Weltmännertag etc. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eigentlich dachte ich immer, dass der November der "Totensonntag-Volkstrauertag-Monat" sei. Aber was muss ich heute lesen:eek::eek: Heute ist...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Eigentlich dachte ich immer, dass der November der "Totensonntag-Volkstrauertag-Monat" sei. Aber was muss ich heute lesen:eek::eek:

Heute ist Weltmännertag
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltmännertag

und am 19.November ist internationaler Männertag
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Männertag

Nun wollen wir das aber nicht mit Vatertag verwechseln:rolleyes::p:p
Hier geht's um die Gesundheit und die allgemeinen Zukunftsperspektiven der Männer. Haben diesen Tag doch Andrologen ins Leben gerufen;):D:D:D

Also trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentage, bleibt gesund und zahlungskräftig und immer fahrfähig;):D:D:D

L

Lisbeth

Gast
Also trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentage, bleibt gesund und zahlungskräftig und immer fahrfähig;):D:D:D
Sachen gibt es :eek:

Einen kleinen Fehler hab ich in deinen Glückwünschen entdeckt. Es nutzt nicht zu wünschen, dass sie zahlungskräftig sind, wenn sie nicht zugleich zahlungswillig sind :D Du solltest deine Wünsche noch etwas modifizieren :D

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Viel besser ist, dass dieser fred schon 30 Klicks hatte, aber noch keiner geantwortet hat!!!!:confused::confused:

Sind sie etwa alle sprachlos, weil wir doch so warmherzig und mitfühlend sind:eek::eek::D:D:D:p:p

T

ThyFan

Modell
1100GS
Viel besser ist, dass dieser fred schon 30 Klicks hatte, aber noch keiner geantwortet hat!!!!:confused::confused:

Sind sie etwa alle sprachlos, weil wir doch so warmherzig und mitfühlend sind:eek::eek::D:D:D:p:p
Zuckerbrot und Peitsche...:D:D

Erst einschmeicheln und dann im Hinterhalt warten bis geantwortet wird...:D:D

janee, is schon klar...:D:D

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Also trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentage, bleibt gesund und zahlungskräftig

Sachen gibt es :eek:

Einen kleinen Fehler hab ich in deinen Glückwünschen entdeckt. Es nutzt nicht zu wünschen, dass sie zahlungskräftig sind, wenn sie nicht zugleich zahlungswillig sind :D Du solltest deine Wünsche noch etwas modifizieren :D
Den Frauen, denen das das wichtigste ist an den Männern, die gehören sofort in die Verbannung gejagt :D :eek: :(

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Weltmännertag, Männertag und Vatertag ist für mich jeder Tag!
Wir sind nunmal die Krone der Schöpfung, da ändern auch Millionen von Emanzen nichts dran.:p:D:eek::)

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
Weltmännertag, Männertag und Vatertag ist für mich jeder Tag!
Wir sind nunmal die Krone der Schöpfung, da ändern auch Millionen von Emanzen nichts dran.:p:D:eek::)
Modell: Leider noch keine

Ich könnt ja jetzt schreiben...sieh zu, dass du erstmal Motorrad fährst:p:p:rolleyes::rolleyes::D:D:D

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Modell: Leider noch keine

Ich könnt ja jetzt schreiben...sieh zu, dass du erstmal Motorrad fährst:p:p:rolleyes::rolleyes::D:D:D
Volltreffer!! Mal schauen, ob er wieder aufsteht. ;)

Grüße
Steffen

GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zitat von Lisbeth
Es nutzt nicht zu wünschen, dass sie zahlungskräftig sind, wenn sie nicht zugleich zahlungswillig sind Du solltest deine Wünsche noch etwas modifizieren

Den Frauen, denen das das wichtigste ist an den Männern, die gehören sofort in die Verbannung gejagt :D :eek: :(
dann wäre es hier aber sehr schnell sehr einsam Chris :p:p

Thema:

Weltmännertag etc.

Weltmännertag etc. - Ähnliche Themen

• Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Alles Gute zum Weltmännertag!

Alles Gute zum Weltmännertag!:
  • Alles Gute zum Weltmännertag! - Ähnliche Themen

• Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf")

Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Erledigt Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.

Teile für Service Für BMW R1150 GS Einzelzünder //1100GS?? etc.: Das Moped ist weg - somit löse ich meinen Handvorrat an Serviceteilen auf: Ich biete hier Teile für den Service für eine BMW R1150GS EINZELZÜNDER...
  • Alles Gute zum Weltmännertag!

Alles Gute zum Weltmännertag!:
  • Oben