DirtySanchez
- BeitrÀge
- 2.988
Was wÀre denn dein Gegenentwurf?Das macht fett
Was wÀre denn dein Gegenentwurf?Das macht fett
Der steht bei uns gerade auf dem Tisch:Was wÀre denn dein Gegenentwurf?
Hast du vielleicht schon ĂŒberlegt, dass die GS der Grund sein kann, warum du Single bist?Also Weltfrauentag, top, ich habe meine Frau gerade drauĂen gelassen (die Sonne scheint schön), und nach 3 Stunden ist die Spaghettisauce fertig (die ich selbst mache), und sie kann wieder rein. Das ist Blödsinn, denn ich habe keine Frau, aber ich mache die Spaghetti-Sauce selbst, als alleinstehender Gs-Fahrer.
Nur gut, dass Deine Hasen aus Holz sind.
Deshalb mache ich sie ein wenig eleganterHast du vielleicht schon ĂŒberlegt, dass die GS der Grund sein kann, warum du Single bist?
she wantS ! sonst ist das Yugo Englischmeine Frau...whatever she want....
Single? HĂ€lfte Geld, doppelte GaudiHast du vielleicht schon ĂŒberlegt, dass die GS der Grund sein kann, warum du Single bist?
Sieht ein Freund von mir auch so. Er meint, das Zukaufen von bestimmten Dienstleistungen kommt wesentlich gĂŒnstiger als eine Heirat. âWenn ich ein Glas Milch will, kaufe ich doch nicht die ganze Kuhâ.Single? HĂ€lfte Geld, doppelte Gaudi
Vorsicht, da könnten Vitamine oder gar Mineralien und Spurenelemente drin sein!Der steht bei uns gerade auf dem Tisch: