WeltFRAUENTag

Diskutiere WeltFRAUENTag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was wÀre denn dein Gegenentwurf?
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

BeitrÀge
4.172
Also Weltfrauentag, top, ich habe meine Frau gerade draußen gelassen (die Sonne scheint schön), und nach 3 Stunden ist die Spaghettisauce fertig (die ich selbst mache), und sie kann wieder rein. Das ist Blödsinn, denn ich habe keine Frau, aber ich mache die Spaghetti-Sauce selbst, als alleinstehender Gs-Fahrer.

:tongue: :super::coo8ol:

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.976
Modell
1250er
Also Weltfrauentag, top, ich habe meine Frau gerade draußen gelassen (die Sonne scheint schön), und nach 3 Stunden ist die Spaghettisauce fertig (die ich selbst mache), und sie kann wieder rein. Das ist Blödsinn, denn ich habe keine Frau, aber ich mache die Spaghetti-Sauce selbst, als alleinstehender Gs-Fahrer.

:tongue: :super::coo8ol:
Hast du vielleicht schon ĂŒberlegt, dass die GS der Grund sein kann, warum du Single bist? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Andreas800gs

Andreas800gs

BeitrÀge
3.606
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich hab meiner heute einen 100 € Tankgutschein geschenkt....Sie hatte TrĂ€nen in den Augen :)

Hab Sie dann daran erinnert das Sie sich doch schnell auf den Weg machen soll, das Geschenk wird schnell kleiner...
Achja - auf'm RĂŒckweg möge Sie mir bitte noch nen Kasten Bier mitbringen

Frage an die Herren der Schöpfung:
Bin ich nun ramontisch oder bin ich's nicht ???

GrĂŒĂŸe
Andreas

Frangenboxer

Frangenboxer

BeitrÀge
1.865
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wann ist Welt*tag?
Ich frage fĂŒr einen Freund .

Thema:

WeltFRAUENTag