Diskutiere welches Windschild ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Macht hier keinen Werbethread raus, den haben wir schon.
Wer mehr wissen will soll das per PN machen.
Erfahrungsberichte sind ja willkommen. Hier darf nur nicht der Eindruck entstehen, dass gewerblich gehandelt wird. Also bitte entsprechend in euren Beiträgen berücksichtigen
So, für diejenigen, die bei mir Nachgefragt haben, hab ich nochmal ein paar Scheibenversteller gemacht.
Leider kann ich gerade nicht mehr nachvollziehen, wem ich die versprochen hab.
Deshalb, wenn ich jemandem einen Zugesagt habe, schreib mich bitte nochmal mit einer PN an.
Das ergebnis sollte fast gleich sein die Scheibe Wirt steiler gestellt nur diese ist auch noch in die Neigung verstellbar so das man dies individuell anpassen kann Und er kann wenn Mann fährt nicht umkippen oder sich selbst verstellen
Ich möchte den Weg lieber anders rum gehen. Ich suche eine kleine getönte Scheibe. Ich mag den Wind am Helm. Die Puig gefällt mir nicht wirklich. Die Marathon Ergo Curt gibt es leider nicht in getönt. Weiß jemand noch etwas?
Du bist absolut auf dem Richtigen weg.
so ähnlich sah meine erste Serie auch aus. mittlerweile bin ich bei der 8. Modifikation.
Meine ersten waren auch aus Aluminium, hat sich bei mir aber nicht bewehrt, weil die Klemmung nicht ausreichend war.
Die Verstellung über die Schraube hat mir am Ende nicht so gut gefallen, und ich wollte das alles wie Original BMW aussieht und nicht so auffällig ist.
Aber der Effekt wir der gleiche sein wie bei meinen Verstellern.
P.S. 3 Sätze hab ich hier noch zum verschicken liegen. Aber nur per PN.
Hab am WE die Versteller von Sean bekommen ...@ Sean danke für die schnelle Abwicklung...
Teile sind sehr sauber verarbeitet die Anleitung leicht verständlich und die Teile sind in ein paar Minuten montiert
Werd sie auf dem Weg zum Triple Black Treffen ausgiebig testen und dann berichten
Habe die Versteller von Sean heute mit der ERGO Screen Marathon II verbaut. Kompliment zu so einer verständlichen Anbaubeschreibung. Die Teile waren super verarbeitet. Anbau war in einer viertel Stunde erledigt. Erste "Testfahrten" zeigen: weniger Lärm, weniger Wind.
R1200gs K25 Adv Windschild Halter: Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den...
Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen,
da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete:
Touratechtankrucksack inkl. allem...
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020: Original Windschild.
So gut wie keine Insektenflecken. Im Licht sind man nur Minikratzer vom Putzen.
Wurde schnell nach Kauf gegen getöntes...
Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020 - Ähnliche Themen
R1200gs K25 Adv Windschild Halter: Hallo zusammen, ich suche den Haltebügel für die Adv Scheibe. Möchte meine normale R1200GS K25 auf die Adventure Scheibe umrüsten. Ich suche den...
Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen,
da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete:
Touratechtankrucksack inkl. allem...
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Original Windschild 1250GS Modelljahr 2020: Original Windschild.
So gut wie keine Insektenflecken. Im Licht sind man nur Minikratzer vom Putzen.
Wurde schnell nach Kauf gegen getöntes...