cdi1965
Hallo,
ich bin jetzt von einem Sena 20S Evo gewechselt auf ein Sena 50S.
Der einzige Grund aktuell war die Lautstärkeänderung mit dem Multicontroller.
Aktuell hab ich mein Androidhandy mit dem TFT als Mobiltelefon verbunden.
Das Sena 50S habe ich als Fahrerhelm mit dem TFT verbunden.
Nun kann ich die Lautstärke mit dem Mutliconroller ändern.
Genau das was ich wollte.
Danach habe ich das Android als zweites Mobiltelefon mit dem Sena 50S verbunden,
damit die SenaApps funktionieren.
Als nächstes steht an, mein zweites Handy (ebenfalls Android) welches als Navi (Calimoto) dient als GPS mit dem Sena 50S zu verbinden.
Da ich noch ein Sena 20S Evo habe, werde ich nun dieses per Bluetooth mit dem Sena 50S koppeln und testen wie alles funktioniert.
Bisher war dies alles im Trockenmodus (Garage).
Ich würde gerne noch weitere Tests mit Mesh und/oder Bluetooth Verbindungen testen,
habe aber leider keine weitere Hardware.
Ich wohne in Frankfurt am Main. Falls jemand Interesse hat, mit mir zu testen und auch Hardware hat, bitte melden.
ich bin jetzt von einem Sena 20S Evo gewechselt auf ein Sena 50S.
Der einzige Grund aktuell war die Lautstärkeänderung mit dem Multicontroller.
Aktuell hab ich mein Androidhandy mit dem TFT als Mobiltelefon verbunden.
Das Sena 50S habe ich als Fahrerhelm mit dem TFT verbunden.
Nun kann ich die Lautstärke mit dem Mutliconroller ändern.
Genau das was ich wollte.
Danach habe ich das Android als zweites Mobiltelefon mit dem Sena 50S verbunden,
damit die SenaApps funktionieren.
Als nächstes steht an, mein zweites Handy (ebenfalls Android) welches als Navi (Calimoto) dient als GPS mit dem Sena 50S zu verbinden.
Da ich noch ein Sena 20S Evo habe, werde ich nun dieses per Bluetooth mit dem Sena 50S koppeln und testen wie alles funktioniert.
Bisher war dies alles im Trockenmodus (Garage).
Ich würde gerne noch weitere Tests mit Mesh und/oder Bluetooth Verbindungen testen,
habe aber leider keine weitere Hardware.
Ich wohne in Frankfurt am Main. Falls jemand Interesse hat, mit mir zu testen und auch Hardware hat, bitte melden.
Zuletzt bearbeitet: