R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein.
EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo,
meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör.
Hier biete ich meine diversen Deckelchen an:
Brems- und...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen,
ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein.
EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo,
meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör.
Hier biete ich meine diversen Deckelchen an:
Brems- und...
Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter,
Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen,
ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...