Diskutiere Welches Navi fährt exakt nach Motoplaner! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ach, noch was: Mit der Bedingung "SD-Karte und 3,5mm-Kilinke" sind die neueren TomToms alle raus, die haben das nicht.
SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter.
Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B
Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör
das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI.
Preis: 20 Euro...
WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
Navi 5 / automatisches ab und wieder an- schalten während der Fahrt: Mein Navi ist 3 Jahre alt und schaltet sich seit kurzer Zeit, bei den Touren ab und gleich wieder an.
Was könnte das sein? bzw. Was kann ich tun...
Navi 5 / automatisches ab und wieder an- schalten während der Fahrt - Ähnliche Themen
SW-Motech Navi-Halter.: Verkaufe SW-Motech Navi-Halter.
Art. Nr.: GPS.07.646.11000/B
Passend für BMW R 1200 GS LC und BMW R 1250 GS ohne Navigationsvorbereitung...
Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör
das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI.
Preis: 20 Euro...
WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
Navi 5 / automatisches ab und wieder an- schalten während der Fahrt: Mein Navi ist 3 Jahre alt und schaltet sich seit kurzer Zeit, bei den Touren ab und gleich wieder an.
Was könnte das sein? bzw. Was kann ich tun...