oerst
Die machen seit Oktober 2017 Werbung für den 7er.
Und manche glauben dran.
Und manche glauben dran.
Ich würde warten...BMW ist gerade dabei das Garmin-Lager gegen das TomTom-Lager einzuwechseln....und wenn du das große TFT mit Connectivity hast ist ja die Navigation von A nach B zumindest gewährleistetHi,
nachdem ich jetzt meine nagelneue R1200GS hab brauch ich noch das passende Navi.
Reicht der BMW Navigator 5 für 499,- oder lohnt sich der BMW Navigator VI den ich aktuell neu für ca. 750,- kriegen könnte? Oder gibt's eine weitere Alternative die auf die Navihalterung der GS passt?
.
Für Tips wäre ich dankbar.
Gruss aus dem Saarland
tom
Wer erzählt denn sowas?...BMW ist gerade dabei das Garmin-Lager gegen das TomTom-Lager einzuwechseln....
weil die in Zukunft bei einem derartigem TFT-Bordcomputer-System locker eine vollwertige Navigation integrieren können (werden) und es dann unsinnig ist einen zusätzliches Navigationsgerät für 750,-€ zu installieren.Wer erzählt denn sowas?
In der App werden lediglich die Karten von Next durch TomTom ersetzt. Mutmaßlich, weil Next keine oder schlechte Kurvenattribute in den Karten hat und somit die vielfach gewünschte "kurvenreichen Strecke"-Funktion nicht hinhaut.
Wie kommst Du da auf die Navigatoren?