Welches Motorrad passt zu mir? F650GS?

Diskutiere Welches Motorrad passt zu mir? F650GS? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und auf jeden Fall eine Dakar, die ist von Haus aus höher.
D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Und auf jeden Fall eine Dakar, die ist von Haus aus höher.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ja, aber nur das Fahrwerk (+40mm).
Das Dreieck Sitzbank/Fussrasten/Lenker ist das gleiche, Kniewinkel ebenfalls. Bin ich (1,87m) 60.000km gefahren mit sehr hoher Wunderlich-Bank (+70mm) und Lenkererhöhung (+25mm).
Mit tiefer gelegten Rasten kann mann nochmal 20mm rausholen, das wars dann aber auch. Und Du wirst auf der Sitzbank ziemlich mittig sitzen, da bedingt durch lange Arme und Beine der Po locker 10cm nach hinten rutscht. Sozia mitnehmen is nich, dafür is kein Platz mehr.

Wie weiter oben bereits erwähnt :
Plan ca. 500,-€ für ergonomische Anpassungen ein, was zu finden, was auf Anhieb passt, is eher unrealistisch.

LahnDill84

LahnDill84

Hi,
mit dem ABS wird es halt schwierig. Brauchst Du das unbedingt ?

Vllt. findest Du noch ne alte Africa Twin unter 4000 Euro oder ne Suzuki VSTROM DL 1000. Da ziehen die Preise aber auch schon an.

Die entscheidende Frage wird aber sein: Wie viele KM darf der Hobel runter haben ? Du willst TET fahren, Stadtverkehr, zur Arbeit, etc. Da waeren doch schon 70000km, die eine günstige Reiseenduro vllt. mitbringt, zu viel.

Kannst Du selber basteln oder reparieren ?

Wenn es bei BMW bleiben soll. Eine 1150er GS hat schon ABS und die bekommt je nach KM auch knapp unter 4000 Euro.

z.B. diese hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=753212a0-04b8-28fa-f7a0-c8c17b715b44&ref=srp

Die 11er hat auch schon ABS

Thema:

Welches Motorrad passt zu mir? F650GS?

Welches Motorrad passt zu mir? F650GS? - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro

Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro: Hallo, möchte mir einen C4 Pro kaufen und dazu das Fit-for-All. Passt das zu diesem Helm? Und wenn ja, kann man das Fit-for-All mit dem Drehrad...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro

Passt das BMW Motorrad Kommunikationssystem Fit-for-All zum Schuberth C4 Pro: Hallo, möchte mir einen C4 Pro kaufen und dazu das Fit-for-All. Passt das zu diesem Helm? Und wenn ja, kann man das Fit-for-All mit dem Drehrad...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Oben