DerFlo
Ich habe zwei SW-Motech Tankrucksäcke. Die sind zwar gut, aber auch nicht so toll wie alle sagen. Mein Yukon (siehe oben) geht so streng auf den den Ring, dass man schon sehr genau aufpassen muss dass er richtig sitzt. Obwohl ich die Haken gefettet habe und es schon besser geworden ist, ist immer noch ein Gefummel. Bei meinem vorherigen TR hat nach einem Jahr die Mechanik gestreikt und ich musste ihn zerlegen, reinigen und neu fetten. Hat dann wieder ein Jahr gehalten (der Regen treibt den Dreck rein). ... Wenn das im falschen Moment passiert, schaut man auch doof aus (hat sich aber jeweils kurzfristig angekündigt).
Auf der Tiger hatte ich einen von TT mit Riemen. Beim Tanken einfach den Klett und zwei Clips lösen, den TR auf die Seite legen und tanken. Kein großartiger Unterschied. Der Riemen TR hat den Tank zerkratzt, was mir aber egal ist, da meine Motorräder Gebrauchsgegenstände sind.
Auf der Tiger hatte ich einen von TT mit Riemen. Beim Tanken einfach den Klett und zwei Clips lösen, den TR auf die Seite legen und tanken. Kein großartiger Unterschied. Der Riemen TR hat den Tank zerkratzt, was mir aber egal ist, da meine Motorräder Gebrauchsgegenstände sind.