Welches Bike ist es?

Diskutiere Welches Bike ist es? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, keine Italienerin. Vielleicht habe ich mit dem Rasseln etwas übertrieben, eben nicht ganz so wie die Ducati, aber doch geräuschvoll. Noch...
L

lukasbmwktm

Nein, keine Italienerin. Vielleicht habe ich mit dem Rasseln etwas übertrieben, eben nicht ganz so wie die Ducati, aber doch geräuschvoll.
Noch ein Tipp: auch kein Japanerin oder Deutsche.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Eine 1190 Kati Adventure ?

L

lukasbmwktm

Gratuliere dir Boxertyson. Diese meinte ich.

ADVent hat aber recht: die 990 (oder auch die 950) ist vom Motorgeräusch her lauter.

Boxertyson, würdest du weitermachen?

Grüsse

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Gerne :

Das gesuchte Bike ist schon älter. Sie ist selten und hat eine sehr berühmte große Schwester.

Ihr Motor stammt aus einem Sportler. Ein Teil der Modellbezeichnung wird heute wieder von einer anderen
Baureihe des gleichen Herstellers verwandt.

Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Moin!

Yamaha Super Tenere 750?

Boxertyson

Boxertyson

Modell
Die 750 ' er Tenere hat eine berühmte kleinere, nicht größere Schwester, und der Motor stammt auch nicht aus einem Sportler.

Aber, Marke und Hubraum stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Bike ist es?

Welches Bike ist es? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche

TT Windschild//SW Motech Tankrucksack//RS Bike Solutions Sitzbanktasche: Biete: Touratech Windschild passend für BMW 1200GS LC gebraucht, KBA Nummer 21422 VB 80€ SW MOTECH Quick Lock Tankrucksack mit Tankring passend...
  • BMW Bike Forum offline?

BMW Bike Forum offline?: Hallo wird an der Sache gearbeitet oder ist die Plattform gelöscht? " Beim Verbinden mit www.bmw-bike-forum.info trat ein Fehler auf...
  • Gruesse aus Hamburg und welches Bike?

Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen. Nun zu meiner Motorrad Historie. Ich habe Anfang der 90er...
  • Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Blue Bike, Hot oder Schrott?

Blue Bike, Hot oder Schrott?: Letzten Monat hat sich mein Blue Bike mit Fehlfunktionen bemerkbar gemacht. Kurze Zeit später ist es nach dem Laden vollständig ausgefallen. Wenn...
  • Oben